- Dein echter Name: Yassin
- Dein Alter 18
- Deine Zeitzone 10.Mai.25
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag, Jedeglich bin ich sehr Aktiv und spiele so 4/5 Stunden oder länger
- Dein Discord-Name .stond1
- Dein Ingame-Name Sensei Lee
- Deine ID 71
Hallo, stelle mich mal Kurz vor ich bin Yassin 18 Jahre alt komme meine Hobbys sind Boxen. Als vorab bin noch im Spiel neu aber kenne mich mit den Regeln aus was im Rp wichtig sind und hoffe Trotzdem das meine Bewerbung anerkannt wird und ihr werdet sehen wie gut ich als Zukünftige Leader antrete.
Warum möchte ich Leader werden: Ich möchte Leader werden weil ich sehr gute Erfahrungen habe in Aufbau, Leiten, und vieles mehr in viele andere Spiele hab ich da meine Erfahrungen als Chief, Perso Leiter und Allrounder ausgeführt und professionell angegangen mir ist es wichtig nicht nur eine Fraktion aufzubauen sondern eine Familie zu werden das man miteinander in schweren und gute Zeiten zusammen Arbeitet auch wenn ich im Spiel neu bin ist das Egal es geht darum wie ich meine Macht nutze wie ich Sachen professionell bearbeite mir ist es wichtig eine Fraktion zu bauen wo Menschen Freundlich, Nett, hilfsbereit, und keine kleine Kinder die sich nicht benehmen können anhand diese viele Dinge kann ich so eine Fraktion aufbauen wo wir die Leuten helfen deren Sachen zu bekommen das die so den Staat beschützen können mir ist es egal wie gut die Leute ihre Arbeit machen es können Leute mit einer Behinderung sogar bei uns Arbeiten das einzige was Zählt ist die Nettigkeit damit möchte ich euch sagen das ich als Leader für die Regierung ein Vorbild und eine Person werde wo die Leute auf die Straße reden Sensei Lee ist der beste ich bedanke mich Trotzdem für eure Zeit und hoffe auf eine Rückmeldung
MfG Yassin