Approved Bewerbung als Assistenz Administrator

Status
Not open for further replies.

Ellie

Player
Player
Mein Real life
Name: Elisa

Zeitzone: Deutschland
Online am Tag: unterschiedlich meist aber zwischen 3-6 Stunden.
Discord: eli_1787
Nickname: Ellie mathinez
Meine ID: 52246

1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?

Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und dabei nicht nur eine Menge erlebt, sondern auch gemerkt, wie wichtig ein aktives und faires Admin Team ist. Ich habe viele Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen kennengelernt und schon da versucht zu helfen. Ich bin schon eine kleine Weile am überlegen mich als Assistenz Administrator zu bewerben in dem Sinne könnte ich Erfahrungen sammeln und trotzdem versuchen anderen zu Helfen.

2. Was sind meine Stärken?

Ich bin jemand, der Ruhe bewahrt. Ich kann durch meine OOC Arbeit gut auf Menschen eingehen und blicke selbst bei komplizierten Dingen gut durch. Eine gute Stärke meinerseits ist es aber auch dass ich gut im zuhören bin, ich höre zu und Versuche zu lösen.

3. Was sind meine größten Schwächen?

Meine wirklich größte schwäche ist es mit Menschen zu reden. Ich bin extrem gut im zuhören aber das sprechen fällt mir oftmals ziemlich schwer
(und Mathematik)

4. Wären ich bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wenn ich ganz ehrlich bin - Nein wäre ich nicht.
Ich habe über RP Grand echt nette und super tolle Menschen kennengelernt.
RP Grand ist für mich persönlich nicht ,,nur" ein Spiel es ist ein Hobby, eine Sache die mich glücklich macht. Die Menschen die ich da kennenlernen durfte sind mir echt ans Herz gewachsen und ich könnte das persönlich nicht einfach aufgeben.

5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja wäre ich nur hab ich kein Unternehmen also ist das definitiv kein Problem meinerseits.

Das wäre es dann meinerseits! Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Liebe grüße
Elisa^^

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back