Reviewed Bewerbung als Assistent Administrator Ebene 1

Status
Not open for further replies.

Omar Snowden

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Michael bytomski

2. Dein Alter: 26

3. Zeitzone: Deutschland

4. Durchschnittlich online pro Tag:6-8

5. Ihr Discord m.i.6_gang

6. Dein Nickname : Omar Snowden

7. Deine ID :21142

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Weil ich gerne helfen möchte aber keiner leih Erfahrung habe möchte ich trotzdem versuchen zu helfen wo ich kann und es probieren Probleme zu lösen ich bin leider nicht gut im kreativ schreiben auch in andren Sachen leider nicht hoffe ihr Lest es euch trotzdem mal durch würde mich freuen ich habe auch viele Freunde kennen gelernt gute Freunde viel geholfen ist ein tolles Gefühl Leuten helfen zu können die Probleme haben deshalb möchte ich es gerne angehen mich auf die wunderschöne Stelle zu bewerben und in ein gutes Team zu arbeiten und teilnehmen zu können und mit einem Team mit dem man lachen kann

2. Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind freundlich keit zu hören bin offen helfe gerne wenn ich wo ich kann um Andre voran zu bringen und schnell zu lernen

3. Was sind Ihre größten Schwächen? Meine schwächen sind Texte zu schrieben Bewerbung rede auch nicht gerne in einer großen Runde die Zeit wird das Eis brechen und die regeln und was es auf dem Staat gibt sind schwer bin aber lern fähig wenn man mich an lernt kriege ich einiges hin

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte vieles Kennen gelernt viele Freunde neu dazu kennen gelernt und viele Jobs Erfahrung bringe ich dazu mit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich die Ziele erreicht habe die ich in der schönen Zeit kennen lernen durfte

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back