R Rex parson Player Player Yesterday at 9:24 AM #1 Ich bin da hin gefahren weil ich eigentlich mit adam reden wolte aber das man dahin fährt und direkt übern Haufen geschossen wird von Hira Shadow und Adam Starnberg krass
Ich bin da hin gefahren weil ich eigentlich mit adam reden wolte aber das man dahin fährt und direkt übern Haufen geschossen wird von Hira Shadow und Adam Starnberg krass
Hector Mcillian Server Administrator Server Administrator Yesterday at 1:46 PM #2 Hallo Ace, ich habe deine Beschwerde angesehen. Die Spieler: Adam Sternberg 10963 Hira Shadow 100964 werden sanktioniert für: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Liebe Grüße Hector Mcillian
Hallo Ace, ich habe deine Beschwerde angesehen. Die Spieler: Adam Sternberg 10963 Hira Shadow 100964 werden sanktioniert für: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Liebe Grüße Hector Mcillian