Sehr geehrtes Administrator-Team,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Stufe 1 ein:
1.Dein Reallife Name
Luis
2. Dein Alter
19 Jahre
3. Zeitzone
UTC + 1 Std.
4. Durchschnittlicher Online-Pro-Tag
Ca. 2-3 Std.
5. Dein Discord
kubelkordel
6. Dein Spitzname
Lui Goethe
7. Deine ID
ID 76231
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Mir gefällt es anderen Spielern zu helfen und den Staat voranzubringen
2. Was sind Ihre Stärken?
Während meiner Tätigkeit als Vize-General der Armee habe ich bereits übernommen und viele Spieler kennengelernt. Ich bin stets Hilfsbereit und habe kein Problem. Ein Problem auch öfters zu erklären, falls es notwendig sein sollte.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zum einen kenne ich noch nicht alle Spiel-Mechaniken und habe aufgrund meiner Ausbildung nicht super viel Zeit.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit meine Zeit im RP-Leben zu verringern, aber aktuell möchte ich das RP nicht vollständig aufgeben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar, ich mache mit dem Unternehmen eh nicht viel, deshalb habe ich auch kein Problem dieses zu verkaufen.
Ich hoffe, meine Bewerbung stellt Sie zufrieden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Schöne Grüße
Luis
Aka. Lui Goethe
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Stufe 1 ein:
1.Dein Reallife Name
Luis
2. Dein Alter
19 Jahre
3. Zeitzone
UTC + 1 Std.
4. Durchschnittlicher Online-Pro-Tag
Ca. 2-3 Std.
5. Dein Discord
kubelkordel
6. Dein Spitzname
Lui Goethe
7. Deine ID
ID 76231
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Mir gefällt es anderen Spielern zu helfen und den Staat voranzubringen
2. Was sind Ihre Stärken?
Während meiner Tätigkeit als Vize-General der Armee habe ich bereits übernommen und viele Spieler kennengelernt. Ich bin stets Hilfsbereit und habe kein Problem. Ein Problem auch öfters zu erklären, falls es notwendig sein sollte.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zum einen kenne ich noch nicht alle Spiel-Mechaniken und habe aufgrund meiner Ausbildung nicht super viel Zeit.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit meine Zeit im RP-Leben zu verringern, aber aktuell möchte ich das RP nicht vollständig aufgeben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar, ich mache mit dem Unternehmen eh nicht viel, deshalb habe ich auch kein Problem dieses zu verkaufen.
Ich hoffe, meine Bewerbung stellt Sie zufrieden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Schöne Grüße
Luis
Aka. Lui Goethe