Approved Geschlechtsumwandlung

Status
Not open for further replies.

Leon Hass

Player
Player
Name:Leon Hass
Hautfarbe:hellhäutig
Nationalität: deutsch
Geburtsort:Staat 1
Vater:Berndt Hass
Mutter:Sabrina Hass
Gewicht:70kg
Augenfarbe:blau
Größe:1,85
Haarfarbe:pink schwarz
Tattoos:keine

Ich heiße Leon. Zumindest steht das so in meinem Ausweis, in der Schulakte, auf jeder Liste, die ich je gesehen habe. Aber jedes Mal, wenn ich diesen Namen höre, zucke ich innerlich zusammen. Nicht, weil er hässlich klingt oder weil ich ihn hasse – sondern weil er sich einfach nicht wie meiner anfühlt. Schon als Kind war ich „anders“. Ich mochte die Dinge, die Jungs angeblich nicht mögen sollen. Ich habe lieber mit Puppen gespielt als mit Autos, habe heimlich den Lippenstift meiner Mutter ausprobiert und mich in ihrer Kleidung versteckt, wenn niemand hinsah. Damals dachte ich, es sei nur Neugier. Heute weiß ich: Es war ein Teil von mir, der einfach raus wollte.In der Pubertät wurde es schlimmer. Mein Körper veränderte sich – aber nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht. Ich fühlte mich gefangen in etwas, das nicht zu mir gehört. Ich begann, mich zu verstecken – nicht nur meine Gedanken, sondern auch meine Gefühle, meine Wünsche, mein eigentliches Ich.Ich will kein Junge sein. Ich war nie wirklich einer. Ich will ein Mädchen sein – oder besser gesagt: Ich *bin* ein Mädchen. In meinem Kopf, in meinem Herzen, in jeder Faser meines Wesens. Ich heiße Leon – aber das ist nicht mein wahrer Name. Mein Name ist Leonie West. Und ich habe Angst, das auszusprechen.Was werden meine Eltern sagen? Was meine Freunde? Werden sie lachen? Mich meiden? Oder schlimmer noch: so tun, als sei alles nur eine Phase? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich nicht ewig schweigen kann. Dass ich nicht ein ganzes Leben in einer Rolle verbringen will, die nicht meine ist.Ich will leben – ehrlich, frei, ich selbst. Ich will lieben, ohne Maske, und in den Spiegel schauen, ohne zu weinen. Ich will, dass man mich sieht – *wirklich* sieht. Nicht als Leon, der Junge mit dem Lächeln, sondern als Leonie West. das Mädchen mit dem Mut, endlich zu sich selbst zu stehen

Ich danke für eure zeit LG Leon

Herzliche Glückwunsch,

du konntest uns im Gespräch überzeugen, somit ist dein Antrag angenommen.

Beste Grüße,
Jaiden Vlone

Status
Not open for further replies.
Back