1.Dein Reallife Name : Jad
2. Dein Alter : 15
3. Zeitzone : (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag : 2-8 Stunden
5. Ihr Discord: lloyd008
6. Dein Nickname : Peter Gray
7. Deine ID : 8574
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich bewerbe mich für die Position als Administrator der ersten Stufe, da mir das Spielerlebnis auf dem Server sehr am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, eine Fähre unangenehme Spiel Umgebung zu unterstützen. Ich möchte mich aktiv einbringen, bei Problemen schnell handeln und die anliegende Community ernst nehmen. Besonders der enge Austausch mit den Spielern ist mir wichtig. Bei Fragen oder Schwierigkeiten möchte ich jederzeit als Ansprechpartner bei bereitstehen.
2. Was sind Ihre Stärken? : [+] Teamorientiertes Arbeiten
[+] Zuverlässige Unterstützung anderer
[+] Belastbar in Stresssitutation
[+] Reaktionsschnell und effizient
3. Was sind Ihre größten Schwächen? : [-] Hang zum Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ja, das wäre für mich in gewisse Maße in Ordnung.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist ? : Ja , ich wäre bereit
Mit freundlichen Grüßen
2. Dein Alter : 15
3. Zeitzone : (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag : 2-8 Stunden
5. Ihr Discord: lloyd008
6. Dein Nickname : Peter Gray
7. Deine ID : 8574
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich bewerbe mich für die Position als Administrator der ersten Stufe, da mir das Spielerlebnis auf dem Server sehr am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, eine Fähre unangenehme Spiel Umgebung zu unterstützen. Ich möchte mich aktiv einbringen, bei Problemen schnell handeln und die anliegende Community ernst nehmen. Besonders der enge Austausch mit den Spielern ist mir wichtig. Bei Fragen oder Schwierigkeiten möchte ich jederzeit als Ansprechpartner bei bereitstehen.
2. Was sind Ihre Stärken? : [+] Teamorientiertes Arbeiten
[+] Zuverlässige Unterstützung anderer
[+] Belastbar in Stresssitutation
[+] Reaktionsschnell und effizient
3. Was sind Ihre größten Schwächen? : [-] Hang zum Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Ja, das wäre für mich in gewisse Maße in Ordnung.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist ? : Ja , ich wäre bereit
Mit freundlichen Grüßen