Bewerbung – Junior Administrator (Ebene 2)
Von Carlos West
Informationen
Zusätzliche Informationen
Von Carlos West
Informationen
- Dein Reallife Name: winshane
- Dein Alter: 17
- Zeitzone: von Montag bis freitags wär ich immer so um 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Sonntag und am Samstag bis 0::0
- Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden
- Ihr Discord: alexmuller0338
- Dein Nickname: carlos west
- Deine ID: 98041 ID
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Junior Administrator werden, weil ich Lust habe, mich weiterzuentwickeln und in einem Team mitzuhelfen, das Spielgeschehen aktiv zu verbessern. Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung als Admin habe, lerne ich sehr schnell und kann mich gut in neue Aufgaben einarbeiten. Ich sehe das als Chance, Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen. - Was sind Ihre Stärken?
- Schnelle Auffassungsgabe – ich bin überzeugt, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle Regeln draufhaben werde
- Motivation und Lernbereitschaft
- Teamorientiertes Arbeiten
- Engagiert und zuverlässig, auch unter Druck
- Was sind Ihre größten Schwächen?
- Noch wenig Erfahrung im administrativen Bereich
- Anfangs manchmal etwas zurückhaltend, wenn ich neu in einem Team bin
- Ich neige dazu, mir bei Fehlern selbst zu viel Druck zu machen – arbeite aber daran
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP auf dem Hauptcharakter ruhen zu lassen und mich auf die Aufgaben als Junior Admin zu konzentrieren. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Unternehmen als Admin eingeschränkt ist, und wäre bereit, es aufzugeben, wenn ich die Position antrete.