Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE#1
Bewerbung um die Position als Administrator
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator in Ihrem Unternehmen. Ich bringe mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration mit und habe umfassende Kenntnisse in der Netzwerkverwaltung, Benutzerverwaltung sowie in der Implementierung und Wartung von IT-Systemen.
In meiner letzten Position war ich verantwortlich für die Optimierung von IT-Prozessen und die Sicherstellung der Systemverfügbarkeit. Zudem habe ich erfolgreich an mehreren Projekten zur Einführung neuer Technologien mitgewirkt.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in Ihrem Team einzubringen und weiterzuentwickeln.
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Rex Meyer
2. Dein Alter
30 Jahre alt
3. Zeitzone
so gegen 8:00 bist 17:00
4. Durchschnittlich online pro Tag
5 bist 9 Stunden
5. Ihr Discord
leonmeyer_22
6. Dein Nickname
Mr Potter
7. Deine Name
Dennis Jürgen Borchardt
Bewerbung um die Position als Administrator
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator in Ihrem Unternehmen. Ich bringe mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration mit und habe umfassende Kenntnisse in der Netzwerkverwaltung, Benutzerverwaltung sowie in der Implementierung und Wartung von IT-Systemen.
In meiner letzten Position war ich verantwortlich für die Optimierung von IT-Prozessen und die Sicherstellung der Systemverfügbarkeit. Zudem habe ich erfolgreich an mehreren Projekten zur Einführung neuer Technologien mitgewirkt.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in Ihrem Team einzubringen und weiterzuentwickeln.
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Rex Meyer
2. Dein Alter
30 Jahre alt
3. Zeitzone
so gegen 8:00 bist 17:00
4. Durchschnittlich online pro Tag
5 bist 9 Stunden
5. Ihr Discord
leonmeyer_22
6. Dein Nickname