Rejected Beschwerde zu zwei abgelehnten Reports

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Shako Baba

Administrator Nick-Name
Mali Contro, Jaiden Vlone, Rex Parson
Date
Apr 29, 2025
Time
17:57
Proof
https://youtu.be/jjgMGMeCuPU?si=2fQpw3Lxo0UFihf

Shako Baba

Player
Player
1. Fall – Video gegen: Isa Leiiin
Abgelehnt von Admin: Mali Contro

Meine letzten beiden Beschwerden wurden abgelehnt, obwohl im beanstandeten Video am Ende klar zu sehen ist, wie zwei weitere Spieler auf mich zustürmen, um mich zu töten. Die Spielerin, die das Video eingereicht hat (Isa Leiiin), hat das Video jedoch sorgfältig so geschnitten, dass genau dieser entscheidende Teil – auch die Szene vor meinem Tod – entfernt wurde.

Ich halte das für eine bewusste Täuschung, da dadurch der eigentliche Regelverstoß verschleiert wird. Aufgrund dieser unvollständigen Darstellung wurde ich zu 180 Minuten Haft verurteilt, was aus meiner Sicht auf einer verzerrten Beweislage beruhte.

---

2. Fall – Video gegen: Jey Ekip, Janna Mogilevich, Jann Mogilevich
Abgelehnt von Admins: Jaiden Vlone & Rex Parson

Im eingereichten Video sind aus meiner Sicht mehrere Regelverstöße klar zu erkennen:

Deathmatch (DM)

Rachemord (RK)

Missachtung der RP-Regeln (seitens der Army)

Trotzdem wurde mein Bericht abgelehnt. Admin Rex Parson wirft mir vor, das Video manipuliert oder geschnitten zu haben. Das ist nicht korrekt. Ich habe die Aufnahme lediglich pausiert, nachdem ich gestorben war und mir im MD bekannt wurde. Die Fahrt vom MD zur Army war inhaltlich irrelevant – ich wollte das Video kompakt halten und nur die entscheidenden Szenen zeigen. Die Regelstöße sind deutlich zu sehen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum mein Video aufgrund von Kürzungen abgelehnt wird, während in einem anderen Fall (Isa Leiiin) ein offensichtlich bearbeitetes Video ohne Konsequenzen akzeptiert wird – obwohl ich ausdrücklich das vollständige Material verlangt habe.

Status
Not open for further replies.
Back