Rejected Forderung der vollständigen Videoaufzeichnung wegen ungerechtfertigter Inhaftierung

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Shako Baba

Suspect Nick-Name
Isa Leiiin
Date
Apr 27, 2025
Time
06:00

Shako Baba

Player
Player
Ich wurde eingesperrt und sitze aktuell im Gefängnis, weil ich eine gesuchte Person angeschossen habe.
Ich bin Mitglied der Army, und es war meine offizielle Aufgabe, gesuchte Straftäter zu stellen. Die Person, auf die ich geschossen habe, hatte Sterne und wurde aktiv gesucht.
Leider habe ich selbst kein Video von der Situation. Die betroffene Person hat jedoch einen Clip veröffentlicht, allerdings wurde das Video so geschnitten, dass die entscheidenden Szenen fehlen.
Auf dem vorhandenen Material sieht man, wie zwei weitere Personen aus der Airdrop-Zone auf mich zurennen. An genau der Stelle, an der alle drei auf mich geschossen und mich getötet haben, wurde das Video unterbrochen.
Wie bereits erwähnt, habe ich lediglich meine Pflicht als Army-Mitglied erfüllt.
Ich fordere daher, dass das vollständige, ungeschnittene Video eingereicht wird, da der veröffentlichte Clip bewusst manipuliert wurde, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ihre Straftaten
●Beweismittelmanipulation

●Falsche Verdächtigung

●Täuschung oder Irreführung

●Verfälschung von Beweismittel

die Person, die mich in der aktuellen Situation belastet, hat mehrere Straftaten begangen und schweres Fail-RP betrieben.
Das Video, das sie veröffentlicht hat, wurde bewusst manipuliert, um den tatsächlichen Ablauf zu verfälschen. Sie hat wichtige Beweise weggeschnitten, obwohl ich im Rahmen meiner Pflicht als Army-Mitglied gehandelt habe.

Ich fordere hiermit offiziell:

Eine Anzeige gegen die betreffende Person wegen mehrfachen Regelverstoßes (Fail-RP, Beweismittelmanipulation, falsche Verdächtigung).

Eine angemessene Strafe entsprechend dem Regelwerk.

Die Zuteilung eines Anwalts im RP, damit das laufende RP korrekt und fair fortgesetzt werden kann.

Ich bitte um eine schnelle und gründliche Bearbeitung meines Anliegens.

Hallo Shako,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Nicht an die Vorlage gehalten und auf dem Video ist nichts zu sehen und eine Aussage von ihnen reicht nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Mali Contro​

Status
Not open for further replies.
Back