Rejected Bewerbung zum Assistent von Kasim (Ebene 1)

Status
Not open for further replies.

Gangster

Player
Player
Bewerbung zum Mitglied des Moderativen Teams der Ebene 1 von Kasim

Begrüßung:
Halli hallo alle mit einander, ich freu mich das ich euer Intresse wecken könnte, ich bedanke mich vorab für lesen und über jede an von Kritik.

Informationen

1.Dein Reallife Name
Also wer bin ich nun? Mein Name lautet Julian.

2. Dein Alter
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt und würde mich als sehr reif bezeichnen.

3. Zeitzone
Deutschland

4. Durchschnittlich Online pro Tag
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag bis Sonntag
Von 14 UhrVon 12 UhrVon 13 UhrVon 15 UhrVon 12 Uhr
Bis 22 Uhr+Bis 22 Uhr+Bis 22 Uhr+Bis 22 Uhr+Bis Open-End

5. Ihr Discord
gangster7975

6. Dein Nickname
Kasim Azzawi "Ingame"

7. Deine ID
Also gut hört sich komisch an aber meine ID ändert sich ja nach jedem Joinen auf dem Server aber aktuell müsste ich 78 haben. Kann auch sein ich bin bißchen hintern Mond also bitte verzeiht mir das.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Mhm da gibt es viele Gründe. Also ich bin eine entschlossene Person ich sehe viele Dinge die nicht richtig laufen, die das Spielererlebnis zerstören es kann nicht nur mit einem Paar Tickets getan sein die meisten erstellen gar keine weil die Situation so gering war das es dann doch leichter war einfach weg zufahren. Man er lebt im RP die meisten Verstöße, so will ich auch dagegen vorgehen. Vorallem möchte ich das Spiel Erlebnis fördern, ich war in der Vergangenheit auf großen Communitys in Moderativen Rollen in der Garrys Mod Szene. Wie gesagt man erlebt den meisten Ärger selber und es wäre toll den vor Ort zu Lösen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine sehr Sachliche, seriöse, Teamfähig, Kompetente Person die jede Meinung Sachlich angeht und dabei Neutral bleibt und jede Perspektive und Zenario abblickt. Vorallem bring ich viel Geduld mit.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich habe eine LRS die fällt zum glück nicht mehr so auf. Ansonsten bin ich gut entschlossene und ehrliche Person ich habe bestimmt noch ein paar Schwächen aber da fallen mir gerade keine ein, die im RP in Verbindung gebracht werden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Damit andere Leute nicht Täglich die Probleme haben die ich oft sehen bzw miterlebe würde ich auch auf einen Großteil des RPs verzichten, es ist wichtig sein Potenzial nicht nur im RP zu beweisen sondern auch Moderative Hilfe und auch jegliche Art von Fragen zu beantworten damit andere ein Besseres RP Erlebnis haben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich mich ja nur als Adsistent bewerbe denke ich das, dass gar nicht so im Raum steht und Aktuell habe ich gar kein Unternehmen und selbst wenn wäre ich dafür bereit falls man im Team aufsteigen sollte.

Schlusswort:

So Ansonsten würde ich sagen ist alles wichtige gesagt. Ich bedanke mich aufrichtig fürs lesen und hoffe ihr könnt mir große Rechtschreibfehler vergeben. Hier mit Wünsche ich einen Wunderschönen Abend und freue mich über jede Kritik.
Außerdem würde ich mich freuen eine Rückmeldung wenn nicht sogar eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhalten um sich auszutauschen und kennenzulernen.

Bis bald

Hallo Julian,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Die Bewerbung hat uns nicht überzeugt – Eine spätere Bewerbung ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back