Approved Leader für Vipers, Jesse Viper

Status
Not open for further replies.

Jesse Viper

Leader of organization
Leader of organization
Mein Name ist Jesse Honerkamp.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe die deutsche Zeit.
Ich bin täglich ungefähr 5 Stunden online, manchmal auch eher länger.
Mein Discordname: JeHoS04
Mein Ingamename ist Jesse Viper
Meine ID: 10269

Ich möchte Leader der Vipers werden, da ich bisher der Vizeanführer der Vipers war. Der jetzige ist zurückgetreten und nun brauchen die Vipers einen neuen Leader.
Ich warte schon lange auf den Moment eine Führungsposition übernehmen zu können und denke dass meine Erfahrung in der Organisation von Vorteil ist.
Ich möchte die Vipers aufbauen und will dafür sorgen dass sie sich etablieren. Je mehr Organisationen es gibt desto größer ist der Spaß.
Als Vizeanführer konnte ich sehen was es heißt eine hohe Position zu haben und habe gemerkt, dass es mir gefallen hat und ich deswegen der Anführer werden will.

Ich würde einige strukturelle Änderungen vornehmen. Ich habe nämlich mitbekommen dass noch viele Verbesserungen in dieser Organisation vorgenommen werden müssen. Ich will z.b richtige Bewerbungen haben und nicht mehr jeden wahllos einstellen. Außerdem soll es ein strengeres System haben, damit nicht mehr alle machen was sie wollen.

Insgesamt will ich dafür sorgen dass die Vipers eine starke Organisation auf dem Server werden.

Liebe Grüße,
Jesse Honerkamp/Viper

Hallo, ich habe diese Bewerbung vor 2 Tagen abgeschickt und noch keiner hat sie sich angeschaut. Ich wollte einfach nochmal nachfragen, ob man mich auch nicht vergessen hat 😉. LG

Grüße Jesse,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei brokief, killer_sense123 oder mali.1001 im Discord für einen Termin.

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Grüße Jesse,

Du konntest beim Gespräch überzeugen!

Glückwunsch zum Leaderposten der Vipers!

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Status
Not open for further replies.
Back