A Angel Dark Player Player Apr 23, 2025 #2 Angel Dark said: screenshots der Ic nachrichten Click to expand... Der Herr Viper hat im RP öffentlich im Chat preisgegeben dass er Admin ist um die Situation IC zu seinen Gunsten zu wenden! Da ich schon seit geraumer Zeit RP Erfahrung habe weiss ich dass dies nicht erlaubt ist! Bitte euch um klärung dieser doch sehr Power RP Situation
Angel Dark said: screenshots der Ic nachrichten Click to expand... Der Herr Viper hat im RP öffentlich im Chat preisgegeben dass er Admin ist um die Situation IC zu seinen Gunsten zu wenden! Da ich schon seit geraumer Zeit RP Erfahrung habe weiss ich dass dies nicht erlaubt ist! Bitte euch um klärung dieser doch sehr Power RP Situation
Christoph Contro Chief Administrator Chief Administrator Apr 23, 2025 #3 Moin, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Es wird mit dem Administrator ein Gespräch geführt. Viele Grüße Christoph Contro
Moin, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Es wird mit dem Administrator ein Gespräch geführt. Viele Grüße Christoph Contro