Informationen
1.Dein Reallife Name: Lennon
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden
5. Dein Discord: tim1701
6. Dein Spitzname: Tim Rambo
7. Deine ID: 2522
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich lege großen Wert auf eine faire und spannende Umsetzung der Regeln, damit alle Spieler Freude am RP haben und motiviert bleiben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis aktiv mitzugestalten, neue Events zu planen und die Community noch weiter wachsen zu lassen. Dabei ist mir eine enge und gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Admin-Ebene sehr wichtig.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Rechtschreibung
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich werde bereit sein und was Neues ausprobieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe aktuell auch kein Unternehmen oder Haus
Schloss Worte
Ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben, und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Rambo
1.Dein Reallife Name: Lennon
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden
5. Dein Discord: tim1701
6. Dein Spitzname: Tim Rambo
7. Deine ID: 2522
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich lege großen Wert auf eine faire und spannende Umsetzung der Regeln, damit alle Spieler Freude am RP haben und motiviert bleiben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis aktiv mitzugestalten, neue Events zu planen und die Community noch weiter wachsen zu lassen. Dabei ist mir eine enge und gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Admin-Ebene sehr wichtig.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Rechtschreibung
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich werde bereit sein und was Neues ausprobieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich habe aktuell auch kein Unternehmen oder Haus
Schloss Worte
Ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben, und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Rambo