Rejected Wurde gebannt wegen Admin beildigung obwohl nachzuweisen ist das ich ADHS(das tourret Syndrom habe)

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Luca fabo

Administrator Nick-Name
Elias Ello
Date
Apr 8, 2025
Time
21:28
Proof
Es ist nachzuweisen durch ärztliche dokumente das ich das adhs tourret Syndrom habe und damit nix für die Beleidigungen kann

Lucafabo112

Player
Player
Moin es ist nachzuweisen das ich adhs also das tourret Syndrom habe,und ich kann nix dafür wenn ich jemanden beleidige,aber der Admin Herr Elias Ello hat mich trotz beweisen gebannt es wäre nett wenn ich eine Antwort kriege.

MfG luca fabo

Moin Luca,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Zunächst möchten wir betonen, dass wir gesundheitliche Einschränkungen wie ADHS oder das Tourette-Syndrom sehr ernst nehmen und den persönlichen Umgang damit respektieren. Dennoch sind unsere Administratoren dazu verpflichtet, nach dem offiziellen Regelwerk zu handeln – unabhängig von persönlichen Umständen.

Beleidigungen gegenüber anderen Spielern, ob absichtlich oder unbeabsichtigt, stellen laut Regelwerk einen klaren Verstoß dar. Unsere Administratoren sind daher verpflichtet, auch in solchen Fällen entsprechend zu sanktionieren, um die Spielatmosphäre für alle Beteiligten zu schützen.

Viele Grüße
Christoph Contro​

Status
Not open for further replies.
Back