Rejected Bewerbung als Adminstrator

Status
Not open for further replies.

farismentlol

Player
Player
Bewerbung als State Assistant

Hey liebes Team,

ich bewerbe mich hiermit als State Assistant in eurem RP-Projekt, weil ich richtig Bock habe, mich einzubringen und die Community aktiv zu unterstützen. Ich liebe gutes Roleplay und finde, es ist wichtig, dass neue Spieler gut reinkommen und generell ein fairer, geordneter Ablauf herrscht – dabei will ich helfen.

Kurz zu mir:
Name: Bastia
Zeitzohne: Deutschland UTC+2.
Online-Zeiten: Meistens 3–4 Stunden täglich

Discord: diegotraulamann

Ingame-Name: Diego Traulamawf

ID: 23393

Warum ich Bock auf den Job habe

Ich hab schon ziemlich viel RP-Erfahrung gesammelt – vor allem bei OneState, wo ich nicht nur Spieler war, sondern sogar schon mal Admin. Dadurch weiß ich, wie viel Arbeit und Verantwortung hinter so einer Aufgabe steckt – und genau das reizt mich auch. Ich will nicht nur rumhängen, sondern wirklich was bewegen.

Mir ist besonders wichtig, dass neue Spieler gut ins RP starten können. Ich weiß noch, wie lost man am Anfang sein kann – und ich will dafür sorgen, dass sich niemand allein gelassen fühlt. Fragen beantworten, Support geben, Regeln erklären, bei Problemen helfen – genau mein Ding.

Was ich mitbringe

Geduld & Verständnis: Ich bleibe ruhig, auch wenn die gleiche Frage zum zehnten Mal kommt.

Gutes Regelverständnis: Ich kenne die wichtigsten RP-Regeln auswendig und kann sie auch gut erklären.

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und mag es, gemeinsam Lösungen zu finden.

Erfahrung als Admin: Ich weiß, wie’s hinter den Kulissen läuft, weil ich’s selbst schon gemacht habe.

Kleine Info am Rande

Ich hab ADHS – aber das beeinflusst meine Arbeit nicht negativ. Im Gegenteil: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, merke schnell, wenn jemand überfordert ist, und finde oft kreative Lösungswege.

Noch was Wichtiges

Ich bin flexibel, was mein RP-Leben angeht – wenn ich dafür etwas zurückschrauben oder anpassen muss, ist das für mich kein Problem. Ich hab kein eigenes Unternehmen oder andere Verpflichtungen, die im Weg stehen würden.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich mega freuen, Teil eures Teams zu werden!

Liebe Grüße

(Diego Traulamawf)

Hallo Diego,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Die Bewerbung hat uns nicht überzeugt – Eine spätere Bewerbung ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back