Rejected Bewerbung für Assistent Administrator

Status
Not open for further replies.

Miko Kah

Player
Player
1. Mikail Kahveci

2. 21

3. Deutsche Zeitzone

4. 3 bis 4 Stunden an unterschiedlichen Zeiten

5. miko080623

6. Miko Ekip

7. 38990

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil mir das RP sehr am Herzen liegt. Ich möchte die Spieler unterstützen ihnen helfen und einen angenehmen RP Spiel zu sorgen. Ich habe Spaß daran anderen zu helfen, Regeln mit Fairness durchzusetzen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin geduldig, ich suche immer nach Lösungen und kann gut mit Konflikten umgehen. Ich treffe Entscheidungen oft fair und neutral

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich werde manchmal sehr Lautstark, was dazu führt das ich eine kleine Aggression Verspüre. Ich beruhige mich auch ganz schnell wieder. Dieser Fall kommt meist selten vor

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, mir ist die Neutralität eines admins bewusst und sollte nicht am RP teilnehmen. Ich bin bereit die Aufgaben eines Admins zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit mein Unternehmen zu verkaufen obwohl ich kein Unternehmen hab. Mir ist bewusst das persönliche Interessen (auf das Spiel bezogen) zurückgestellt werden müssen

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Hallo Miko,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Durch den Accountwechsel musst du dich neu bewerben. Zudem hast du deine Bewerbung auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back