Informationen
1. Mein Reallife Name: Markus
2. Mein Alter: 34
3. Discord Name: locker_easy
4. Mein Nickname: Isa Leiiin
5. Meine ID: 395
6. Tägliche online Zeit: 5-8 Std.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ihre Vorschläge zur Aufgabe „Verbesserung der Rollenspielebene“ in der Organisation.
-Events und Konzepte im Namen von Inferno machen um das RP Feeling allgemein auf der Insel um 100% zu steigern
- Bewerbungen Laufen nicht nur durch Abfragen von Regelwerken sondern fängt direkt Mittendrin an Als RP- Situation, Dadurch kann ich testen ob meine Gang Mitglieder In der Lage sind direkt in Ihre RP Rolle einzusteigen wenn es sein Muss.
- Egal wer Mich und Meine Gang beleidigt, Meine Gang ist Meine Eigene Familie und jeder der was gegen Uns macht wird durch Planen von großem RP Vernichtet und Zerstört damit wir auf Platz 1 Kommen und für Immer bleiben!!!!!!!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich als Inferno OG annimmt, und auch zu einem Gespräch einlädt, damit ich euch auch durch Sprachlichen Mitteln und Visionen Zeigen kann das ich das Zeug dazu habe und alles zu 100% Durchziehe.
Selbst wenn ich euch nicht Überzeuge zu einem Gespräch Liebe ich euch Trotzdem!
Lg Isa Leiiin
1. Mein Reallife Name: Markus
2. Mein Alter: 34
3. Discord Name: locker_easy
4. Mein Nickname: Isa Leiiin
5. Meine ID: 395
6. Tägliche online Zeit: 5-8 Std.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
- In meiner Vergangenheit habe ich vieles erlebt, habe viele Anführer von Orgas kennengelernt und von ihnen gelernt. Ich bin seit Anfang an im Fbi unterwegs und kenne alle Regeln und weiß, auf was es ankommt.
- Ich strebe nach etwas größerem und ich möchte hiermit die Chance bekommen, etwas aufzubauen und mein können unter Beweis zu stellen.
- Ich möchte das RP fördern und auch den Staatlichen Organisationen und anderen Gangs ihr RP weiter ermöglichen.
Ihre Vorschläge zur Aufgabe „Verbesserung der Rollenspielebene“ in der Organisation.
-Events und Konzepte im Namen von Inferno machen um das RP Feeling allgemein auf der Insel um 100% zu steigern
- Bewerbungen Laufen nicht nur durch Abfragen von Regelwerken sondern fängt direkt Mittendrin an Als RP- Situation, Dadurch kann ich testen ob meine Gang Mitglieder In der Lage sind direkt in Ihre RP Rolle einzusteigen wenn es sein Muss.
- Egal wer Mich und Meine Gang beleidigt, Meine Gang ist Meine Eigene Familie und jeder der was gegen Uns macht wird durch Planen von großem RP Vernichtet und Zerstört damit wir auf Platz 1 Kommen und für Immer bleiben!!!!!!!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich als Inferno OG annimmt, und auch zu einem Gespräch einlädt, damit ich euch auch durch Sprachlichen Mitteln und Visionen Zeigen kann das ich das Zeug dazu habe und alles zu 100% Durchziehe.
Selbst wenn ich euch nicht Überzeuge zu einem Gespräch Liebe ich euch Trotzdem!
Lg Isa Leiiin