Approved Bewerbung zur Position Chief of Police

Status
Not open for further replies.

Boris Petrow

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Luka, und ich bewerbe mich hiermit für die Position des Polizeichefs.

Ich bin 19 Jahre alt und bringe mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen mit, insbesondere im Bereich Law Enforcement auf diversen Roleplay-Servern. Meine Erfahrung umfasst unter anderem die Leitung und den Aufbau von Polizeistrukturen auf bekannten RP-Servern wie Grand RP, OOneState und Hardcore-Servern.

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich mir fundierte Kenntnisse in Teamführung, Strukturaufbau und Krisenmanagement aneignen. Ich lege großen Wert auf Disziplin, Organisation und Teamarbeit, um eine effiziente und professionelle Polizeiarbeit zu gewährleisten. Zudem bin ich äußerst geduldig, engagiert und motiviert, das Police Department von Grund auf zu stärken und weiterzuentwickeln.

Alle Führer der staatlichen Fraktionen stehen hinter meiner Bewerbung, und ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung das PD erfolgreich aufbauen und leiten kann.

Wenn sie mehr erfahren wollen schreiben sie mich gerne an oder kommen Sie ich vorbei.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Luka / Boris Petrow
Discord: borispetrow

Last edited:
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei mir im Discord tofastforu_ für einen Termin.

Beste Grüße
Lupin Hunter

Status
Not open for further replies.
Back