Rejected Bewerbung für eine Stelle als Administrator

Status
Not open for further replies.

Niklas Santos

Player
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Zentral Europa
4. Durchschnittlich online pro Tag: So um die 3 Stunden mal mehr mal weniger
5. Ihr Discord: nordcity
6. Dein Nickname: Niklas Santos
7. Deine ID: 37

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten sie Administrator werden: Das Helfen anderer Leute hat für mich ein sehr positives Gefühl. Nicht nur in Spielen sondern auch im realen Leben. Da ich RolePlay sehr gerne spiele und zugleich, wie bereits erwähnt, gerne helfe, wäre das ein perfektes Match. Bereits im Spiel „OneState“ war ich für ein Jahr lang Administrator und konnte dort erlernen, wie die Arbeit als Ingame-Administrator funktioniert.

2. Was sind ihre Stärken: Ich kann mich sehr gut in die Perspektive anderer hineinversetzen. Das hilft enorm, um den bestmöglichen Lösungsansatz zu finden und eine bestmögliche Hilfe bereitzustellen. Auch im Zuhören bin ich sehr gut. Ausreden lassen und den Spielern das Gefühl zu vermitteln, für sie da zu sein ist das A und O. Ebenfalls habe ich bereits ein großes Wissen dank meinem Jahr an Arbeit in „OneState“.

3. Was sind ihre größten Schwächen: Ich neige dazu, sehr detailgetreu zu arbeiten. Dies nimmt oft sehr viel Zeit in Anspruch welche ich zeitgleich auch in andere Projekte stecken, oder die anderen im Team unterstützen könnte. Ich arbeite an mir und versuche, mir das etwas abzugewöhnen!

4. Wären sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden: Kurz und klar: Ja! Dieser Job fordert eine komplette Neutralität. Das bevorzugen oder benachteiligen anderer geht gar nicht, wenn man sich beispielsweise in der RP Welt eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut hat. Somit sollte man die RP-Welt definitiv verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen: Natürlich. So etwas hindert mich nicht daran, gute Arbeit zu machen und zu helfen!

LG,
Niklas

Post Scriptum:
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen 🙂

Hallo Niklas,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Die Bewerbung hat uns nicht überzeugt – Eine spätere Bewerbung ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back