Rejected Bewerbung zum Assistentz Administrator

Status
Not open for further replies.

AladinAdmiral

Ben Müller / Admiral Essah
Leader of organization
Informationen
1.Dein richtiger Name: Ben Müller
2. Dein Alter: 36
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: min 10 St.
5. Dein Discord: AdmiralEssah
6. Dein Spitzname: Admiral Essah
7. Deine ID: 6558

Sehr geehrtes Serverteam,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Assistenz Administrator auf dem Grand RP Server. Ich bin von der Leidenschaft für Online-Spiele und die Schaffung spannender Spielerlebnisse angetrieben und möchte meinen Beitrag zur Gemeinschaft leisten, indem ich als Administrator fungiere. In meiner Bewerbung möchte ich gerne auf die folgenden Themen eingehen: Warum ich Administrator werden möchte, meine Stärken und meine größten Schwächen.

Warum möchte ich Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur positiven Spielerfahrung auf dem Server beizutragen. Als leidenschaftlicher Spieler habe ich viele Stunden in Online-Communities verbracht und beobachten können, wie die Arbeit der Administratoren das Spiel geschehen und die Atmosphäre maßgeblich beeinflusst. Ich möchte dazu beitragen, eine freundliche und faire Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Als Administrator hätte ich die Möglichkeit, Regelverstöße zu überwachen, Spieler bei Problemen zu unterstützen und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung des Servers mitzuwirken.
Meine Stärken: a) Ich habe ein gutes Verständnis für die Dynamik einer Online-Gemeinschaft und weiß, wie ich Spieler bei Konflikten oder technischen Problemen effektiv unterstützen kann. b) Kommunikation: Ich verfüge über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kann mich sowohl schriftlich als auch mündlich klar und präzise ausdrücken. Ich bin in der Lage, auf Spielerfragen und -anliegen professionell und empathisch zu reagieren. Darüber hinaus kann ich Informationen und Anweisungen verständlich vermitteln. c) Problemlösung: Ich bin ein kreativer Problemlöser und in der Lage, schnell auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren.

Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei dimaello im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Contro​

Hallo Admiral,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Du hast im Gespräch nicht überzeugt – Eine spätere Bewerbung ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back