Jo guten tag ich würde mich gerne bewerben als Jr. Administrator mein Name ist Julian ich bin 15 Jahre alt meine Zeitzone ist GMT+ Berlin Deutsche Zeitzone ich bin meistens online so 7-10 Stunden am Tag mein discord name Lautet Julian338 mein Ingame Nickname ist Julian Scharmacher meine ID Ingame ist: 20079 und ich würde gerne Administrator werden weil ich dem Server helfen will und ich glaube das ich sehr gut in diese Position rein passen würde
Ich habe auch einige Stärken falls Sie die wissen wollen..
Die wären ich bin Teamfähig respektiere andere Menschen und gehe achtvoll und sachtsam Und Respektvoll mit ihnnen um.
Aber wie jeder Mensch habe ich natürlich Schwächen undzwar das mann mich schnell Reizen kann
Ich wäre übrigens bereit das RP Leben zu Verlassen für diese Position und würde auch alle unternehmen usw. Verlassen Verkaufen.
Würde mich Freuen wenn diese Stelle angenommen wird
MFG, Julian
Ich habe auch einige Stärken falls Sie die wissen wollen..
Die wären ich bin Teamfähig respektiere andere Menschen und gehe achtvoll und sachtsam Und Respektvoll mit ihnnen um.
Aber wie jeder Mensch habe ich natürlich Schwächen undzwar das mann mich schnell Reizen kann
Ich wäre übrigens bereit das RP Leben zu Verlassen für diese Position und würde auch alle unternehmen usw. Verlassen Verkaufen.
Würde mich Freuen wenn diese Stelle angenommen wird
MFG, Julian