Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Pasha Oblock

Status
Not open for further replies.

Pasha Blaq

Player
Player
1.Dein Reallife Name
Joel
2. Dein Alter
18
3. Zeitzone
UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
2 bis 4 stunden
5. Ihr Discord
eeqena
6. Dein Nickname
Pasha Oblock
7. Deine ID
22210
8. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und dabei helfe, alles gut zu organisieren. Ich finde es spannend, Aufgaben zu koordinieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Es macht mir Spaß, Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass sich alle gut miteinander austauschen können. Als Administrator möchte ich ein verlässlicher Ansprechpartner sein und dazu beitragen, dass der Arbeitsalltag für alle einfacher und effizienter wird.
9. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen meine gute Organisation, meine Kommunikationsfähigkeit und meine Problemlösungsfähigkeiten. Ich kann Aufgaben effizient planen und priorisieren, sodass ich auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick behalte. Zudem arbeite ich gerne im Team und gehe offen auf andere zu, um eine gute Zusammenarbeit zu fördern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Meine schnelle Auffassungsgabe hilft mir dabei, mich rasch in neue Systeme und Arbeitsabläufe einzuarbeiten, was für die Rolle als Administrator sehr wichtig ist.
10. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu viel auf einmal machen möchte und dann Schwierigkeiten habe, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich arbeite jedoch daran, mir besser klarzumachen, was zuerst erledigt werden muss, um alles effizient zu schaffen. Außerdem fällt es mir manchmal schwer, „nein“ zu sagen, wenn ich gefragt werde, etwas zu übernehmen. Ich lerne aber, meine Grenzen besser zu erkennen und Aufgaben besser zu verteilen, damit ich nicht überlastet bin.
11. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich sehe die Admin-Rolle als eine verantwortungsvolle Aufgabe, die es mir ermöglicht, einen wichtigen Beitrag zu leisten und das System oder die Community zu unterstützen. Ich bin bereit, mich auf diese neue Herausforderung einzulassen und meine Zeit und Energie in die Admin-Aufgaben zu investieren, um einen positiven Einfluss zu haben.
12. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja,wäre ich
Liebe grüße Pasha

Hey Pasha,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher hiermit abgelehnt.
Du kannst dich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.

Viel Spaß weiterhin auf Grand Mobil!
Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello​

Status
Not open for further replies.
Back