Dein Reallife Name
Makss
Dein Alter
20
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
2-6 Stunden
Ihr Discord
mali.1001
Dein Nickname
Mali Contro
Deine ID
13143
Zusätzliche Informationen
Ich habe schon seit über 3 Jahren Grand-RP-Erfahrung und habe so gut wie alles schon erlebt, sei es als Leader einer inoffiziellen Familie oder als Gang-Leader . Dazu war ich eine Zeit lang im DE01-Admin-Team und konnte dort auch meine Erfahrung sammeln. Da jetzt Grand RP auch ein Mobile Game herausgebracht hat, will ich dazu beitragen, dass die Leute, die die neue Erfahrung machen mit dem RP-Leben oder vom PC auf Mobile wechseln, einen guten Start und ein gutes Spielerlebnis haben.
Was sind Ihre Stärken?
Schlusswort
Würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung
Liebe Grüße
Mali
Makss
Dein Alter
20
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
2-6 Stunden
Ihr Discord
mali.1001
Dein Nickname
Mali Contro
Deine ID
13143
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon seit über 3 Jahren Grand-RP-Erfahrung und habe so gut wie alles schon erlebt, sei es als Leader einer inoffiziellen Familie oder als Gang-Leader . Dazu war ich eine Zeit lang im DE01-Admin-Team und konnte dort auch meine Erfahrung sammeln. Da jetzt Grand RP auch ein Mobile Game herausgebracht hat, will ich dazu beitragen, dass die Leute, die die neue Erfahrung machen mit dem RP-Leben oder vom PC auf Mobile wechseln, einen guten Start und ein gutes Spielerlebnis haben.
Was sind Ihre Stärken?
+Kommunikationsfähig
+Teamfähig
+Hilfsbereitschaft
+Kreativ
+Gute Kontrolle über Stressige Situationen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Leichtes LRS
+Teamfähig
+Hilfsbereitschaft
+Kreativ
+Gute Kontrolle über Stressige Situationen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Leichtes LRS
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar!Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
JaSchlusswort
Würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung
Liebe Grüße
Mali