Hallo liebe Serverleitung/Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich auf den Position "Junior" Administrator Ebene 2.
Hier ein paar kleine allgemeine Informationen über mich:
Jetzt komme einige offene Fragen, die so in den Richtlinien waren:
Warum möchten sie Administrator werden?
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung einen ersten Einblick geben konnte. Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello
hiermit bewerbe ich mich auf den Position "Junior" Administrator Ebene 2.
Hier ein paar kleine allgemeine Informationen über mich:
- Zeitzone: GMT+1
- Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden.
- Discord: dimaello
- Nickname: Elias Ello
- ID: Noch keine.
Jetzt komme einige offene Fragen, die so in den Richtlinien waren:
Warum möchten sie Administrator werden?
- Ich habe gemerkt, dass es mir lieber ist, Spieler:innen zu helfen, wenn ich mehr machen möchte, anstatt Regelverstöße zu übersehen. Es gibt die Möglichkeit, Spieler:innen über das Forum zu melden, aber ich möchte nicht nur das tun – ich will ihnen auch aktiv weiterhelfen.
- Ich war bereits auf mehreren Roleplay-Projekten aktiv und konnte dort viele Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen möchte ich gerne in das neue Team einbringen. Ich habe sowohl Erfahrung im Teammanagement als auch im allgemeinen Moderieren auf dem Server und im Discord.
- Mir ist es wichtig, dass die Spieler:innen das bestmögliche Spielerlebnis haben und das Projekt so fühlen können, wie ich es als ehemalige:r Spieler:in erlebt habe.
- Teamfähigkeit
- Kommunikativ
- Zuverlässigkeit
- Problemlösungfähigkeit
- Geduld
- Perfektionismus
- Überengagement
- Hohe Ansprüche an sich selbst.
- Übermäßigerer Detailfokus
- zu viel Fokus auf die Arbeit.
- Ja, ich wäre dazu bereit. Allerdings kann ich mit dem Twink weiterhin teilweise am Roleplay teilnehmen.
- Ja, auch wenn ich aktuell keine habe
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung einen ersten Einblick geben konnte. Gerne beantworte ich weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Elias Ello