1. Personal Information
Warum möchten Sie Administrator werden?
Was sind Ihre Stärken?
Was sind Ihre größten Schwächen?
Andere Fragen:
Dein Reallife Name: | David |
Dein Alter: | 18 |
Zeitzone: | UTC+1 |
Onlinezeit: | 4-8 Stunden |
Discord: | thrashah |
Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil ich meine Erfahrung als Admin auf anderen RP-Servern gesammelt habe, und jetzt, da ich mehr Zeit habe, bin ich bereit, meine Erfahrung zu diesem neuen Server beizutragen und dabei zu helfen, eine spaßige und faire Umgebung für alle zu schaffen.
Was sind Ihre Stärken?
- Ich verfüge über eine gute Kommunikationsfähigkeit und bin in der Regeln und Feedback an die Spieler klar zu kommunizieren, um ein positives und respektvolles Umfeld zu gewährleisten. Außerdem habe ich Erfahrung als Admin, was mir wertvolle Fähigkeiten in der Administrationsarbeit vermittelt hat, von der Durchsetzung von Regeln bis hin zur effektiven Konfliktlösung.
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin in manchen Dingen sehr perfektionistisch und in manchen Situationen auch sehr ungeduldig, wenn ich mir etwas sehr wünsche oder mich auf etwas freue.
Andere Fragen:
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Auf jeden fall.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Hätte ich ein Unternehmen ja.
- Ich bin offen für alle Ihre Fragen und würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung! - Mit freundlichen Grüßen