Important Regeln für Leader

Status
Not open for further replies.

Christoph Contro

Chief Administrator
Chief Administrator
Regeln für Leader

1.1 Die Mindestamtszeit eines Leaders beträgt mindestens 30 Tage, andernfalls wird der Leader von seinem Posten entfernt und das Konto für 3 Tage gesperrt. Wenn der Leader seinen Posten aus schwerwiegenden Gründen verlässt, wird er ohne Bann entfernt und sein Posten wird an einen vertrauenswürdigen Co-Leader übertragen oder es wird ein neuer Leader gesucht.
1.2 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu nutzen.
1.3 Wenn der Leader gewechselt wird, hat er das Recht, die Organisation für 24 Stunden einzufrieren (Aufbau-Schutz)
1.4 Der Leader krimineller Organisationen (Gangs) hat das Recht, vier 9. Ränge (Stellvertreter) zu haben.
1.5 Der Leader einer staatlichen Organisation (einschließlich der Nachrichtenagentur) hat das Recht, zwei 9. Ränge (Stellvertreter) zu haben.
1.6 Als leitendes Personal einer Organisation gelten ausschließlich der 9. Rang (Stellvertreter) und der Leader der Fraktion.
1.7 Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Kurators das Vertrauen in sie verloren hat.
1.8 Der Leader kann einmal pro Amtszeit mit Genehmigung des leitenden Kurators eine „Freeze“-Phase von 12 bis 24 Stunden für seine Fraktion nehmen.
1.9 Jeder Leader muss alle zwei Wochen ein globales Event organisieren.


Verantwortlichkeiten

2.1 Einhaltung der Serverregeln.
2.2 Mindest-Onlinezeit von 2+ Stunden am Tag
2.3 Keine provokativen und konfliktreichen Situationen zwischen den Mitgliedern und der Organisationen.
2.4 Den Anforderungen des Kurators ist immer Folge zu leisten und diese zu erfüllen.


Verbotenes Verhalten für Anführer

3.1 An anderen RP-/RPG-Projekten für GTA V und SAMP mitwirken und eine beliebige Position innehaben (Leader, Admin, Teilnahme am Discord eines anderen Servers usw.)
3.2 Wenn du mit deinem Twink-Account für die gleiche Organisation spielst, aber in einem anderen Bereich/Abteilung bist
3.3 Unangemessenes Verhalten (Konflikte, unangemessenes Benehmen). Toxisches Verhalten ist streng untersagt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top