Reviewed Abschied da hier nichts kontrolliert wird mit unparteiischen Augen

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Dalvin Caetano

Your static ID
142848

Administrator Nick-Name
Alle
Date
Nov 18, 2025
Time
02:02
Proof
MACHT ES GUT

Dalvin Caetano

Player
Player
Liebe Admins,

ich möchte mich heute mit ein paar Worten an euch wenden, da ich mich entschlossen habe, das Spiel Grand RP morgen zu verlassen. Nach langer Zeit der gemeinsamen Abenteuer und Aufbauarbeit habe ich leider das Gefühl, dass der Spaßfaktor für mich verloren gegangen ist.

In letzter Zeit habe ich erlebt, wie unser Kartell und unsere Familie ständig in den Ring geschickt wurden, nur um uns schlechtzumachen und zu diskreditieren. Trotz unseres großen Erfolgs und Engagements scheinen die Spieler, die gegen uns sind, kaum von den Admins kontrolliert oder gecuttet zu werden. Das führt dazu, dass die Atmosphäre im Spiel immer angespannter wird, Diskussionen und Streit allgegenwärtig sind und der eigentliche Spielspaß verloren geht.

Ich glaube fest daran, dass das Spiel eigentlich Spaß machen sollte für alle, unabhängig von Fraktionen oder Mannschaften. Es ist schade, dass die Konflikte immer weiter eskalieren, obwohl die Mehrheit der Spieler doch nur eine gemeinsame, angenehme Spielzeit erleben möchte.

Ich möchte nur im Namen aller hoffen, dass zukünftig mehr auf Fairness, Teamgeist und gute Stimmung geachtet wird, damit das Spiel für alle ein Ort bleibt, an dem man gern Zeit verbringt. Es ist bedauerlich, dass ich diesen Schritt gehen muss, aber manchmal scheint es der einzige Weg zu sein, um unseren Spaß und unsere Motivation zu bewahren. Ich hoffe dass sich die Situation in Zukunft ändert und das Spiel wieder für alle eine positive Erfahrung wird. Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, doch ich denke, es ist das Beste für mich, um neue Wege zu gehen und vielleicht an anderen Orten wieder Freude am gemeinsamen Spielen zu finden.

Ich möchte mich bei allen, mit denen ich zusammen gespielt und gearbeitet habe, für die schönen Momente und die Zusammenarbeit bedanken. Besonders für die vielen gemeinsamen Aktionen, unser Teamgeist und die Unterstützung, die ich erhalten habe. Diese Erinnerungen nehme ich mit in meine kommenden Aktivitäten.

Abschließend wünsche ich euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP. Möge das Spiel für euch alle eine positive und faire Erfahrung bleiben. Ich werde die Community vermissen und hoffe, dass sich vieles zum Guten wenden wird.

Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen!

Status
Not open for further replies.
Back