D Dalvin Caetano Player Player Nov 14, 2025 #1 Die haben geteamt. Habe gehört wie sie sich zusammen schlossen, deswegen bin ich nochmals nachfragen gegangen und mir das bestätigen lassen von denen.
Die haben geteamt. Habe gehört wie sie sich zusammen schlossen, deswegen bin ich nochmals nachfragen gegangen und mir das bestätigen lassen von denen.
Kaan Tired Player Player Nov 14, 2025 #2 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Kaan Tired
Kaan Tired Player Player Nov 14, 2025 #3 Moin, Deine Beschwerde wird von Elias Ello ausgewertet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf RP-Grand! Mit freundlichen Grüßen Kaan Tired
Moin, Deine Beschwerde wird von Elias Ello ausgewertet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf RP-Grand! Mit freundlichen Grüßen Kaan Tired
Elias Ello DE01 Senior administrator Nov 15, 2025 #4 Hallo Dalvin, deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Elias Ello
Hallo Dalvin, deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Elias Ello