Rejected Bewerbung Los Nomados

Status
Not open for further replies.
Titel: Leader für los nomadas
Informationen
Mein echter name:vin
Mein Alter: 18
Meine Zeitzone
Meine durchschnittliche online Zeit:6-8 Stunden
Mein Discord Name: alexmuller0338
Mein Ingame name: Carlos Ryzmo
Meine id: 98041
Zusätzliche Informationen
Hiermit bewerbe ich mich als leader für los nomadas

1 ich möchte gerne Verantwortung übernehmen
2. Ich möchte gerne das los Nomados wieder. Das ist was es damals war
3 ich möchte eine Familie aufbauen und uns wieder auf die Nummer eins machen
4 ich möchte, dass wir viel mehr an Army Angriff machen und natürlich die ander gengler angreifen machen weil bis Zukunft bei den anderen Leiter war es nicht so
5. Mit meiner Erfahrung des regelwerks kann ich diese Truppe ganz gut anführen, da ich md-leiter war. Vize general, Vize des MDS und vieles mehr
6. Ich habe natürlich auch kriminelle Tätigkeiten gemacht und würde gerne die Chance nutzen eine ganze kriminelle Orgel zu führen
7. Ich will ein neues rangsystem einbauen. Ich möchte eine Struktur einbauen, so dass wir als die Gänge andere bessere Struktur haben, als DPD laun. Das FBI
Ich könnte ihn noch viele mehr rückrunde nennen, aber vieles werden sie bestimmt auch wenn ich angenommen werde beim Gespräch herausfinden ich danke ihnen auf jeden Fall, dass sie sich das durchgelesen haben. Mit freundlichen grüßen
Carlos Ryzmo

Hey Carlos,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Los Nómadas Leader Posten.

Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!​

Hey Carlos,

deine Bewerbung hat uns überzeugt!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei marc068209 oder aiml3ss420 auf Discord, um einen Termin zu vereinbaren.
Sollte innerhalb dieses Zeitraums kein Termin zustande kommen, wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

Hey Carlos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Grund: Kein Termin ausgemacht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf RP Grand.​

Status
Not open for further replies.
Back