Approved Wurde einfach in Handschellen gelegt

Status
Not open for further replies.
Your Nick-Name
Dalvin Caetano

Your static ID
142848

Suspect Nick-Name
Selim Kingz, Meliss Tzorta, Cem Tzorta
Date
Sep 28, 2025
Time
06:10
Proof
https://youtu.be/aZPj7s7WuHE?si=uhY3CTtigkI3c9-q

Dalvin Caetano

Player
Player
Ich war beim farmen da kamen drei Officers und legten mir ohne Vorwarnung Handschellen an. Haben meinen Ausweis nicht kontrolliert und mir einfach ohne Grund 3 Sterne plus Geldstrafe verabreicht. Keine Rechte vorgelesen und vollkommen falsch benommen. Ich hatte ein Wanted und die geben mir ohne Grund 2Wanteds dazu plus Geldstrafe!! Was soll das?

Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen .

Spieler-ID: 125911
wird sanktioniert für:

6.21 Es ist verboten, Leute auszurauben/entführen, die in einen Anfängerjob ausführen, z. B. Busfahrer usw. | Gefängnis 180 Minuten

Spieler-ID: 219016
wird sanktioniert für:

6.21 Es ist verboten, Leute auszurauben/entführen, die in einen Anfängerjob ausführen, z. B. Busfahrer usw. | Gefängnis 180 Minuten

Spieler-ID: 218977
wird sanktioniert für:

6.21 Es ist verboten, Leute auszurauben/entführen, die in einen Anfängerjob ausführen, z. B. Busfahrer usw. | Spieler -

ID:142848
wird Sanktioniert für:

Non-RP - Dinge tun, die je nach Situation nicht als ausreichend für gutes Rollenspiel angesehen werden. zB ohne Grund um einen Tatort herumrennen, in einer ernsten Situation Troll Haft zu tanzen oder zu schreien, Angst in realistischen Situationen nicht angemessen nachspielen.

Status
Not open for further replies.
Back