Approved Bewerbung als Liberty Leader

Status
Not open for further replies.

Ray Liberti

Player
Player
Titel: Leader für Liberty | Zois Blocc
Informationen

• Dein echter Name: Mentor
  • Dein Alter: 25
  • Deine Zeitzone: Schweiz Zürich
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-12
  • Dein Discord-Name: Zois Nomada
  • Dein Ingame-Name: Zois Bambinos
  • Deine ID: 191211
Zusätzliche Informationen

Ich Bewerbe mich hiermit als Leader der Liberty. Weil ich eine Loyale und Zielstrebige Fraktion bilden möchte. Da wo jeder seine Aufgaben bzw. Pflichten erledigt und man zusammen als Fraktion wächst und lernt. Ich möchte meiner Fraktion alles ermöglichen und geben so das jeder wohlfühlt und sich angekommen fühlt. Gute Chemie ist mir sehr wichtig in einer Fraktion bzw. Gutes Miteinander
(Teamplay).

Was Bringe ich mit?

Ich bin derzeit Vize-Leader in Kriminelle Organisation. Ich war in verschiedenen Bereichen bzw. Abteilung und ich bin mir da klar, worauf es ankommt. Gutes Wissen über das Regelnwerk und den Umgang mit Verstand. Ich kann sehr gute Sachen Organsieren, und konflikte friedlich und fair lösen. Ich lege Werte auf sauberes und hochwertiges RP!.

Meine Ziele Als Leader (Fûhrungskraft)

• Ein reiblungsloser Ablauf und Aufbau: Mit Rängen, Regeln und Aufgaben die jeder hat.

• Aktive Personal suchen: Durch Rekrutierung im Staat, Event, Werbung und ähnliche Präsenz zeigen.

• Regelmäßige Aktivitäten: sowie Raids, Event Überfalle oder mal ein komplettes Training.

• Starkes Profil von der Fraktion: Liberty sollen durch Präsenz und spannendes RP zum vorscheinen kommen.

• Gute umgang mit der Regelnwerk: Keine Power RP, Keine Meta Gaming

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen und schon bald meine neue Fraktion mit meinen Kollegen an die Spitze bringen.

LG
Zois Nomada

Hey Zois Nomada,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Liberty Leader Posten.

Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!​

Hey Zois Nomada

deine Bewerbung hat uns überzeugt!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei marc068209 oder aiml3ss420 auf Discord, um einen Termin zu vereinbaren.
Sollte innerhalb dieses Zeitraums kein Termin zustande kommen, wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

Hey Zois,

Du konntest beim Gespräch überzeugen!

Melde dich noch einmal bei uns für einen weiteren Termin.

Glückwunsch zum Leaderposten der Liberty Orga!​

Status
Not open for further replies.
Back