N Nick gray Player Player May 23, 2025 #1 Ich wurde von Ace Neiin getötet ohne ein Grund . Ich wollte gerade weg fahren dich dann hat er mich abgeschossen
Ich wurde von Ace Neiin getötet ohne ein Grund . Ich wollte gerade weg fahren dich dann hat er mich abgeschossen
Mali Contro Server Administrator Server Administrator May 23, 2025 #2 Hallo Nick, deine Beschwerde ist hiermit weitergeleitet zu der Crime Verwaltung. Mit freundlichen Grüßen Mali Contro
Hallo Nick, deine Beschwerde ist hiermit weitergeleitet zu der Crime Verwaltung. Mit freundlichen Grüßen Mali Contro
Mali Contro Server Administrator Server Administrator Saturday at 3:22 PM #3 Hallo Nick, deine Beschwerde ist hiermit Angenommen. Sanktionierte Spieler: Ace_neiiin# 8986 Grund: Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet. Mit freundlichen Grüßen Mali Contro
Hallo Nick, deine Beschwerde ist hiermit Angenommen. Sanktionierte Spieler: Ace_neiiin# 8986 Grund: Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet. Mit freundlichen Grüßen Mali Contro