Rejected Leader für LSPD | Yasin Mocro

Status
Not open for further replies.

Yasin Mocro

Player
Player
Informationen

• Echter Name: Yasin Mohammad
  • Zeitzone: MEZ (GMT+1)
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 9–10 Stunden
  • Discord-Name: [yasin314]
  • Ingame-Name: [Yasin Mocro]
  • ID: [68096]

Zusätzliche Informationen

Leader für: Los Santos Police Department (LSPD)

Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden?

1. Langjährige Erfahrung im Staatsfraktionen-RP:
    Ich war bereits SWAT-Mitglied, Kapitän beim LSPD und bin derzeit in der Army-Personalabteilung tätig. Diese Erfahrungen haben mir tiefe Einblicke in Führungsstrukturen, Taktik und Teamkoordination gegeben, die ich jetzt als PD-Leader weiterentwickeln möchte.
  2. Hohes Engagement und Verlässlichkeit:
    Ich bin täglich 9–10 Stunden online und daher in der Lage, konstant präsent und ansprechbar zu sein. Ich nehme meine Rolle ernst, treffe Entscheidungen überlegt und setze mich für die Weiterentwicklung des gesamten Teams ein.
  3. Vision für ein diszipliniertes und professionelles PD:
    Mein Ziel ist ein motiviertes und stark organisiertes LSPD, das klare interne Strukturen, realistische RP-Abläufe und eine starke Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen verfolgt.

Stärken:

• Führungskompetenz: Durch meine Erfahrungen als Kapitän im PD und in der Army weiß ich, wie man Teams motiviert, strukturiert und weiterentwickelt.
  • Kommunikationsfähigkeit: Ich bin offen, direkt und fair im Umgang – sowohl im IC als auch im OOC.
  • Organisationstalent: Ich arbeite gerne mit klaren Abläufen, Regeln und Plänen, um Ordnung und Effizienz in der Fraktion zu gewährleisten.
  • Konfliktlösung: Ich gehe Konflikte sachlich und lösungsorientiert an – ohne Drama, aber mit Durchsetzungsvermögen.
  • RP-Tiefe: Ich lege großen Wert auf realistisches und kreatives RP, das nicht nur für das PD, sondern auch für andere Fraktionen spannend ist.

Schwächen:

• Hohe Ansprüche: Ich erwarte von meinem Team Disziplin und Engagement, was bei weniger aktiven Spielern manchmal zu Spannungen führen kann.
  • Direkte Kommunikation: Ich bin sehr direkt – das kann manchmal hart rüberkommen, ist aber nie respektlos gemeint.
  • Ungeduld bei Inaktivität: Wenn Mitglieder dauerhaft inaktiv sind oder RP verweigern, verliere ich schnell die Motivation, weiter in sie zu investieren.

Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation:

• Einführung eines klaren Ausbildungs- und Bewertungssystems für Rekruten mit IC-/OOC-Prüfungen.
  • Förderung aktiver Streifen und dokumentierter Einsätze, um das RP realistisch und nachvollziehbar zu gestalten.
  • Enge Kooperation mit Justiz, EMS und anderen Staatsfraktionen für gemeinsame Einsätze und Gerichts-RP.
  • Erstellung eines Regelwerks mit festen Konsequenzen, um Fail-RP und OOC-Toxizität konsequent zu unterbinden.
  • Regelmäßige IC-Meetings, Schulungen und Events, um die Fraktion lebendig und aktiv zu halten.

Status
Not open for further replies.
Back