Servus da ich jetzt weiß warum ich den Bann bekommen hab, möchte ich gerne meine Situation erklären. Ich war bis Mitte März bei der SAP tätig. Dort hab ich mich dann für 1,5 Monate abgemeldet. Und mich im PD Ausgelogt. Gestern früh bin ich wieder auf den Server gekommen war nicht mehr dei ber Polizei angestellt. Ich hatte meine Dienstwaffen aber noch dabei. Diese konnte ich bei der Polizei aber nicht abgeben, da keiner so für da war. Ich bin dann zum FBI wo ich dann tatsächlich jemand antraf. Dort hatte ich mich neu beworben und ich hatte dort auch angesprochen das ich aber noch die Waffen aus der PD Zeit habe. Dazu wurde nicht wirklich was gesagt. Während dem Gespräch kamen wir auch auf Führerschein und auf die Waffen Lizenz zu sprechen. Dabei hab ich dann gemerkt das ich beides nicht mehr hatte. Ich bin dann wieder zum PD hab denen gesagt, das ich nicht mehr dort arbeite aber noch die Dienstwagen hab und ob sie Schauen können ob ich noch einen Führerschein hab. Es wurden dann aber alle Zivilisten rausgeschickt und ich hab nur noch die Info bekommen das mein Führerschein eingezogen wurde. Ich wusste das ich ins Regierungsbebeude muss um das zu klären. Ich hatte aber keine Möglichkeit gehabt, irgendwie die Waffen loszubekommen und ich wollte nicht mit voller Bewaffnung ins Gebäude, da ich Sorge hatte durchsucht zu werden. Deshalb hab ich sie dann ins Huasgepackt wo ich sie dann aber nach dem ich meine Lizenzen wieder habe wieder holen wollte um mit den Waffen zum FBI zu gehen in der Hoffnung auf eine Anstellung oder zumindest das ich dort die Waffen los werde leider hat sich das dann sehr lange gezogen und ich musste dann gestern ca. 17:30 off gehen. Gestern Hab ich auch nur den Führerschein zurückbekommen weil beim Waffenschein hatten wir Probleme uns gegenseitig zu verstehen. Heute wollte ich eigentlich den Waffenschein noch machen. Hatte aber dann schon den Bann gehabt. Auf discord hab ich zwar noch die PD Rolle aber ich bin wie gesagt dort nicht mehr angestellt.
Heute morgen um 7:00 hab ich dann gesehen, das ich gebannt wurde. Leider wusste ich nicht wie ich es sonst mit den Waffen machen sollte im Nachhinein hätte ich sie doch eher bei mir lassen sollen. Ich hoffe mach kann was mit dem Ban vielleicht ein Bisschen was machen Ich würde auch einsehen wenn es ne Woche wäre da auch wenn einige ungünstige Zituationen zu der Zwickmühle in der ich mich dann befunden hab nicht die beste Handlung vorgenommen habe. Ich hatte zu keiner Zeit das interesse die Waffen zu bunkern oder zu vertreiben sondern wollte nur schnell wieder in eine Behörde. Ich hoffe man kann meine Lage verstehen und garantiere das unter normalen Umständen das mit den Waffen nicht passiert wäre. Dafür entschuldige ich mich auch.
Danke für die Bearbeitung und das verständniss.
Heute morgen um 7:00 hab ich dann gesehen, das ich gebannt wurde. Leider wusste ich nicht wie ich es sonst mit den Waffen machen sollte im Nachhinein hätte ich sie doch eher bei mir lassen sollen. Ich hoffe mach kann was mit dem Ban vielleicht ein Bisschen was machen Ich würde auch einsehen wenn es ne Woche wäre da auch wenn einige ungünstige Zituationen zu der Zwickmühle in der ich mich dann befunden hab nicht die beste Handlung vorgenommen habe. Ich hatte zu keiner Zeit das interesse die Waffen zu bunkern oder zu vertreiben sondern wollte nur schnell wieder in eine Behörde. Ich hoffe man kann meine Lage verstehen und garantiere das unter normalen Umständen das mit den Waffen nicht passiert wäre. Dafür entschuldige ich mich auch.
Danke für die Bearbeitung und das verständniss.