Rejected Bewerbung als Krankenhausleiter

Omar Snowden

Player
Player
echter Name: Michael Bytomski
Dein Alter: 26
Zeitzone: MEZ (Deutschland)
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Variiert so zwischen 2 bis 4 Std
Discord-Name: Omar Snowden
Ingame-Name : Omar Snowden
ID: 21142

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leiter des Krankenhauses ein.

Da ich schon immer das bedürfnis hatte was neues anzugehen, nehme ich gerne die herrausvorderung an das MD zu leiten!
Im Moment sehe ich da gar keine Struktur und dies würde ich gerne angehen damit das Krankenhaus wieder im neuen Glanz erstrahlt und die Bürger mit Freuden wieder dorthin kommen um ihre Gesundheit wieder zu erlangen!

Zudem würde ich gerne die einzelnen Ränge voll auskosten und das letzte rausholen was geht!

Zu meiner Person:

Da ich schon durch einige Staaten gereist und habe schon als Polizist gearbeitet dort war ich sehr rasch auf dem Rang eines Anzugträgers! Dann als Gesetzloser dies wurde mir aber schnell zu Doof und ging zur Army wo ich auch einige Zeit mein Dienst ableistete! Etwas später bin ich dann in diesen Staat gezogen und habe Erst beim CPD gearbeitet dies war ungefährüber einen Monat der Fall. Danach habe ich mich versucht selbstständig zu machen und wollte mein Glück als Sideseeing Tourismus Agency.Dies hatte jedoch nicht den Erfolg den ich erhofft hatte. Alsdann ein Bekannter mir sagte dass er zur Regierung gehen würde dachte ich das wäre doch was. Gedacht getan und ich fand mich dann in der Regierung wieder.
Dort wurde ich erst Angehender Richter dann zum Anwalt bis ich zum Schluss Verwaltungsmanager war. Nun Versuche ich mein Glück als MD Leiter

Meine Stärken sind: Ich bin offen für neues, sehr strukturiert,freundlich und zuvorkommend sowie stets Hilfsbereit

Meine schwächen sind: Nach scharfer überlegung habe ich keine gefunden

Back