Title: Leader für Regirung
1. Your IRL name: Adnan Bosnia
2. Your age 28
3. Time zone
4. Average online per day 5std über wochenende kann bin ich der ganze tag online
5. Your Discord adnanhamidovic_97072
6. Your ingame name Adnan Bosnia
7. Your ID 52
Ich möchte mich gerne als leader für Regirung bewerben aus dem grund weil die bürger und bürgerinen brauchen eine sehr gute und fleisige bürgermaister wo der immer zu ereichen ist und die probleme lösen kann was waffen schein angeht oder führeschein auch zu beispiel jagenschein und der bürgermeister soll immer für Army,FBI, und PD zu verfügung sein und die probleme wen die haben zusammen lösen weill ich habe gemerkt das viele probleme bei Army gibt mit dem soldaten und civilistin (bürger und bürgerin) wo ich damals de rechte hand wäre von Kai Uwe mache sachen haben wir nicht gemacht und wir müssten mit kolegen reden und mit bürger natürlich auch ich wäre damals 1 monat bei Army und späte wäre ich bei PD auch 1 monat jetz bin ich bei regirung und wolte auch da bleiben die regirung gefehlt mir sehr viel und ich will das die leute bei regirung mehr verdienen was lohn angeht und das die andere bürge auch mehr geld verdienen und investieren auch in unsere stadt zu beispiel noch mehrere firmen auf machen den lohn höher machen straße reparieren noch gebeude bauen mit tief garaze und parklpetze straße Beleuchtung kindergarten bauen mit schöne spielplatz für die kinder real schule bauen hohschule gymnasium auch misterium und praktikum verbessern auch den lohn dazu ich möchte mit polizei beamte reden und gucken was wir bei denen verbesern können ob die bessere ausrustung brauchen dienstwagen ob die bessere rampen brauchen und tief garaze das halt nicht jeden bürger einfach rein fahren kann oder rein laufen kann und ich möchte gerne mit Universitätsprofessoren reden ob die noch bessere ausrustung brauchen und ob den lohn bei dennen passen und mülldeponie auch verbessen das wir umweltverschmüzung nidrieg machen und luftverschmuzung auch was müll angeht die leute machen ihre job perfekt und dir brauchen mehrere müllwagen mit voll ausrusung weill die wagen was die jezt benutzen sind alt die die weil Mülltonnen immer stecken bleiben und die mulltonnen muss auch neu gemacht werden in bischien großere mülltonnen bauen müssen
was krankenhaus an geht die muss man auch unterstuzen und die apotheke auch wir mussen noch mehr elektrische sachen besorgen für krankenhaus ganz nagel neu und für apotheke noch mehr medikamenten feurwehr auch muss mahl untertuzen und neu Feuerwehrwagen neu bauen weill die haben noch das alte autos und neu gasmake muss man bestellen mit voll ausrustung si eine ausrustung wenn zu haiß ist automatisch kalt macht das die Feuerwehrleute noch bessere leistung brigen können und neu feuerlösche muss man auch besorgen
In mein stadt muss noch mehr gemacht werden und wir müssen noch viel bauen wegen das will ich mich als bürgermeister(Leader)bewerben weill ich weiß ich kann das alles mit zeit machen mit meine bürger und bürgerinen
Mit Freundlische Grüße: Adnan Bosnia