Informationen
1.Dein Reallife Name: Mats
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden
5. Ihr Discord: madsnorik
6. Dein Nickname: Mads Gray
7. Deine ID: 6034
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Admin der Ebene 1 bewerben, da mir der Spielspaß auf dem Server sehr am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle angenehm und fair zu gestalten. Ich möchte bei Schwierigkeiten unterstützen, Spieleranliegen ernst nehmen und ihre Tickets zuverlässig bearbeiten. Außerdem ist es mir wichtig, immer ein offenes Ohr für die Community zu haben und bei Fragen oder Problemen schnell zur Stelle zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähigkeit
[+] Hilfsbereit
[+] Belastbarkeit
[+] Schnelligkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Teilweise.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre Bereit.
MFG
Mads
1.Dein Reallife Name: Mats
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: (UTC+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden
5. Ihr Discord: madsnorik
6. Dein Nickname: Mads Gray
7. Deine ID: 6034
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Admin der Ebene 1 bewerben, da mir der Spielspaß auf dem Server sehr am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle angenehm und fair zu gestalten. Ich möchte bei Schwierigkeiten unterstützen, Spieleranliegen ernst nehmen und ihre Tickets zuverlässig bearbeiten. Außerdem ist es mir wichtig, immer ein offenes Ohr für die Community zu haben und bei Fragen oder Problemen schnell zur Stelle zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähigkeit
[+] Hilfsbereit
[+] Belastbarkeit
[+] Schnelligkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Teilweise.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre Bereit.
MFG
Mads