Rejected Bewerbung Als Army Leader da die army komplet leer ist und da nie jemand ist

Status
Not open for further replies.

jjfjf

Player
Player
Ich, Leon, bewerbe mich hiermit für den Job als Army Leader bei Grand RP . Als erfahrener Spieler und ehemaliger Soldat im Spiel bin ich überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und das Charisma besitze, um eine erfolgreiche Führung der Armee zu übernehmen.

*Meine Qualifikationen:*
- Ehemaliger Soldat im Spiel mit Erfahrung in der Führung von Einheiten und der Durchführung von Missionen
- Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Erfahrung in der Lösung von Konflikten und der Verhandlung mit anderen Spielern

*Meine Ziele:*
- Ich möchte die Armee von Grand RP zu einer starken und effektiven Einheit entwickeln
- Ich möchte die Spieler der Armee unterstützen und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern
- Ich möchte die Beziehungen zwischen der Armee und anderen Spielern im Spiel verbessern und eine positive Atmosphäre schaffen

*Warum ich der beste Kandidat bin:*
- Ich bin ein erfahrener Spieler mit einem tiefen Wissen des Spiels und seiner Mechaniken
- Ich bin ein guter Kommunikator und Führer, der in der Lage ist, eine Einheit zu motivieren und zu leiten
- Ich bin ein Teamplayer, der bereit ist, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen werden. Ich bin bereit, mich mit Ihnen zu unterhalten und meine Qualifikationen und Ziele genauer zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Löwe
Hier ist eine Beispiel-Bewerbung für den Job als Army Leader bei Grand RP Mobile:

Bewerbung für Army Leader bei Grand RP Mobile
An die Admins von Grand RP Mobile,

Ich, [Dein Name], bewerbe mich hiermit für den Job als Army Leader bei Grand RP Mobile. Als erfahrener Spieler und ehemaliger Soldat im Spiel bin ich überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und das Charisma besitze, um eine erfolgreiche Führung der Armee zu übernehmen.

*Meine Qualifikationen:*
- Erfahrener Spieler von Grand RP Mobile mit [Anzahl] Stunden Spielzeit
- Ehemaliger Soldat im Spiel mit Erfahrung in der Führung von Einheiten und der Durchführung von Missionen
- Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Erfahrung in der Lösung von Konflikten und der Verhandlung mit anderen Spielern

*Meine Ziele:*
- Ich möchte die Armee von Grand RP Mobile zu einer starken und effektiven Einheit entwickeln
- Ich möchte die Spieler der Armee unterstützen und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern
- Ich möchte die Beziehungen zwischen der Armee und anderen Spielern im Spiel verbessern und eine positive Atmosphäre schaffen

*Warum ich der beste Kandidat bin:*
- Ich bin ein erfahrener Spieler mit einem tiefen Wissen des Spiels und seiner Mechaniken
- Ich bin ein guter Kommunikator und Führer, der in der Lage ist, eine Einheit zu motivieren und zu leiten
- Ich bin ein Teamplayer, der bereit ist, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen werden. Ich bin bereit, mich mit Ihnen zu unterhalten und meine Qualifikationen und Ziele genauer zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

D Funk leon_mg13
id 32943

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Back