Rejected Bewerbung als Leader von CPD

Status
Not open for further replies.

Julian338

Player
Player
Informationen

Dein echter Name

Julian

Dein Alter

14

Deine Zeitzone

GMT+ Deutsche Zeitzone Berlin

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag

7-9 Stunden

Dein Discord-Name

Julian338

Dein Ingame-Name

Julian Scharmacher

Deine ID
20079

Zusätzliche Informationen

Leader für PD [CPD]

Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden? (Gib drei Gründe mit Erklärung an.)

1. Ich möchte gerne Leader werden damit ich Das PD Wieder auf vordermann bringe und auf ganz tolle spannende und interessante Einsätze leiten werde und den PDLER die volle Hand eines Einsatzes gebe und ich gerne das Vertrauen fördern möchte

2. Ich Organisiere Events oder Treffen die nicht nur das Roleplay fördern sondern auch dazu anregen miteinander zu interagieren. Das kann ein geheimnisvoller Auftrag, ein Wettbewerb oder eine Krisensituation sein, die nur gemeinsam gemeistert werden kann.

3. Ich möchte nicht das jemand ausgeschlossen wird oder das Jemand Jemanden nicht mag das heißt nicht das alle sich lieben sollen sondern das sie sich wenigenst anstrengen sollen den jenigen die Chance zu geben sich zu beweisen das er garnicht so schlimm ist oder doof ist wie er sich das vorgestellt hat.

Dein Rat zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation.

Mein Rat ist das einfach wenn ich CPD Werde das ich einfach Leute als Kollegen mache die sich garnicht kennen und damit sie sich kennenlernen und sich mögen und vertrauen aufbauen und damit ein gemeinsames Miteinander aufbauen möchte damit sie nicht alle einzeln etwas tun sondern Zusammen handeln und zusammen halten.

Moin,

deine Bewerbung konnte leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Beste Grüße
Lupin Hunter

Status
Not open for further replies.
Back