Approved Leader für Los Nomadas

Status
Not open for further replies.

Musa Blandov

Leader of organization
Leader of organization
Player
Ronny Caraman
21 Jahre
Deutsche Zeitzone
Durchschnittlich pro Tag online 3-8 Std
Discord : Mulaga Malique
IG: Musa Blandov
ID: 52

Warum möchte ich Leader dieser Organisation werden?

Ich bringe Erfahrungen im organisierten Verbrechen mit.
Ich besitze Führungskompetenz so wie man anhand meiner alten Rolle als SWAT Commander feststellen konnte.
Ich weiß wie eine effiziente angesehende Strukturierte Organisation geführt wird.
Durch meine Fähigkeiten als Taktiker und Diplomat kann ich Los Nomandos zu einer Respektierten und Anerkannten gefüchrteten Gang der Stadt machen.

Mein Ziel ist es die Los Nomandos an die Macht im Staat zu führen durch Viertel Übernahmen , Rivalen Eleminieren die Gang soll nicht nur Brutal sondern auch Geschäftstüchtig agieren.

Allianzen werden geschmiedet Beziehungen verbessert.

Ich lege großen Wert auf tiefgehendes RP Taktik Intrigen und Machtspiele gehören dazu

Mein Rat zur verbesserung des Roleplays in der Organisation währen:

Eigene Codes und Gesetze, Gang Interne Regeln Riutale und ein Blood out system die den Zusammenhalt und die Authentizität Stärken.

Eine Realistische Gang Struktur Einführung eines klaren Rangsystems mit Bewerbungsverfahren um Qualität zu gewähren.

Musa Blandov wurde in den Tiefen bergen von Jnoub des Libanons Geboren in den Dunklen Ecken wurde er von Korruption Gewalt und Kriminalität geprägt. Sein Vater war ein Skrupelloser Schwarzmarkthändler der Waffen und gestohlene Luxusatuos an die Libanesische Mafia verkaufte. Seine Mutter eine Hackerin brachte ihm schon früh bei wie man Sicherheitssysteme knackt und Geld von ahnungslosen Opfern abzieht.

Kaum in den straßen von Grand RP angekommen erkannte Musa sofort dass die Untewelt von Schwachen und Möchtegern Gangstern umgeben ist. Er sah eine möglichkeit für eine perfekt Organisierte Crew die sich auf Raubzüge Waffenhandel Pilzhandel und militärische Überfälle spezialisieren würde.

Er begann Waffenläden auszurauben, Sportwägen zu klauen mit Dietrichen Hacking-Geräten und Sprengstoff nimmt sich Musa das was ihm in den Sinn kommt egal ob Transporter ein hochklassiges Waffenlager oder ein Armee Depot das Militär rivalisiernde Gangs sie alle werden bald verstehen dass Musa Blandov keine Kompromisse macht

Jetzt ist die Zeit gekommen die dunklen Straßen von GRAND zu Übernehmen mit Gewalt und purer Skrupellosigkeit.

Grüße Musa,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei brokief oder killer_sense123 im Discord für einen Termin.

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Grüße Musa,

Du konntest beim Gespräch überzeugen!

Glückwunsch zum Leaderposten der Los Nomadas!

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Status
Not open for further replies.
Back