Dein Reallife Name
Rausch Florian
Dein Alter
21
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
3-8 Stunden
Dein Discord
skawaty
Dein Nickname
Semir Ryzmo
Deine ID
45
Zusätzliche Informationen
Ich bin neu in Grand RP, habe jedoch bereits Erfahrung als Administrator in One State gesammelt. Diese Rolle hat mir gezeigt, wie viel Freude mir administrative Aufgaben bereiten, insbesondere wenn es darum geht, Spielern bei Problemen zu helfen oder andere Herausforderungen zu bewältigen.
Warum möchte ich das machen?
Ich finde es sehr erfüllt, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und die Community zu unterstützen. Ich bin motiviert, bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte mitzuarbeiten und sicherzustellen, dass alle Spieler eine angenehme und faire Erfahrung haben. Besonders in einem dynamischen Umfeld wie Grand RP möchte ich dazu beitragen, das Spiel für alle Teilnehmer zu verbessern und die Community zu stärken.
Was sind Ihre Stärken?
• Ich bin ein ruhiger Mensch
• Ich habe viel Geduld
• Ich kann gut mit Menschen umgehen
• Hilfsbereitschaft
• Teamfähig
• Gute Zuhörer
Was sind Ihre größten Schwächen?
• Wenn man mir dreist ins Gesicht lügt, kann ich leicht reizbar werden. (dauert halt)
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung als Team Helfer bis zum Ende durchgelesen hat.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und ich wäre für weitere Fragen im Discord zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Rausch Florian
Select for moderation
Rausch Florian
Dein Alter
21
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
3-8 Stunden
Dein Discord
skawaty
Dein Nickname
Semir Ryzmo
Deine ID
45
Zusätzliche Informationen
Ich bin neu in Grand RP, habe jedoch bereits Erfahrung als Administrator in One State gesammelt. Diese Rolle hat mir gezeigt, wie viel Freude mir administrative Aufgaben bereiten, insbesondere wenn es darum geht, Spielern bei Problemen zu helfen oder andere Herausforderungen zu bewältigen.
Warum möchte ich das machen?
Ich finde es sehr erfüllt, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und die Community zu unterstützen. Ich bin motiviert, bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte mitzuarbeiten und sicherzustellen, dass alle Spieler eine angenehme und faire Erfahrung haben. Besonders in einem dynamischen Umfeld wie Grand RP möchte ich dazu beitragen, das Spiel für alle Teilnehmer zu verbessern und die Community zu stärken.
Was sind Ihre Stärken?
• Ich bin ein ruhiger Mensch
• Ich habe viel Geduld
• Ich kann gut mit Menschen umgehen
• Hilfsbereitschaft
• Teamfähig
• Gute Zuhörer
Was sind Ihre größten Schwächen?
• Wenn man mir dreist ins Gesicht lügt, kann ich leicht reizbar werden. (dauert halt)
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung als Team Helfer bis zum Ende durchgelesen hat.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und ich wäre für weitere Fragen im Discord zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Rausch Florian
Select for moderation