Dein Reallife Name
Marvin Rönck
Dein Alter
23
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
Pro tag 4-6 Stunden
Dein Discord
ImMarvin
Dein Nickname
Marvin Stein
Deine ID
13707
Zusätzliche Informationen
Ich bin relativ neu bei Grand RP, konnte das Projekt aber intensiv verfolgen und möchte hier gerne aushelfen, damit die Nutzer weiterhin ein schönes Spielerlebnis haben. Ich habe administrative Aufgaben auf mehreren Servern gesammelt und kann mir dadurch gut vorstellen, eine Bereicherung des Grand-RP-Teams zu sein.
Warum möchte ich das machen?
Die Entwicklung und Implementierung von Problemlösungen sowie die Unterstützung der Community empfinde ich als äußerst erfüllend. Ich bin hochmotiviert, an neuen Projekten mitzuwirken und eine positive sowie faire Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Insbesondere im dynamischen Umfeld von Grand RP sehe ich mich als aktiven Beitrag zur Verbesserung des Spielerlebnisses und zur Stärkung der Community.
Was sind Ihre Stärken?
• Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch.
• Ein guter umgang mit Menschen fällt mir leicht
• Ich bin hilfsbereit in jeder Situation
• Ich bin ein guter Zuhörer.
• Ich bin ein Teamfähiger Mensch
Was sind Ihre größten Schwächen?
• Wenn man nicht die Wahrheit sagt, bin ich etwas rau, aber bis das kommt, dauert es sehr lange.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich das gehört für mich dazu.
Schlusswort
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen gerne über Discord zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Rönck
Marvin Rönck
Dein Alter
23
Zeitzone
(UTC+1)
Durchschnittlich online pro Tag
Pro tag 4-6 Stunden
Dein Discord
ImMarvin
Dein Nickname
Marvin Stein
Deine ID
13707
Zusätzliche Informationen
Ich bin relativ neu bei Grand RP, konnte das Projekt aber intensiv verfolgen und möchte hier gerne aushelfen, damit die Nutzer weiterhin ein schönes Spielerlebnis haben. Ich habe administrative Aufgaben auf mehreren Servern gesammelt und kann mir dadurch gut vorstellen, eine Bereicherung des Grand-RP-Teams zu sein.
Warum möchte ich das machen?
Die Entwicklung und Implementierung von Problemlösungen sowie die Unterstützung der Community empfinde ich als äußerst erfüllend. Ich bin hochmotiviert, an neuen Projekten mitzuwirken und eine positive sowie faire Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Insbesondere im dynamischen Umfeld von Grand RP sehe ich mich als aktiven Beitrag zur Verbesserung des Spielerlebnisses und zur Stärkung der Community.
Was sind Ihre Stärken?
• Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch.
• Ein guter umgang mit Menschen fällt mir leicht
• Ich bin hilfsbereit in jeder Situation
• Ich bin ein guter Zuhörer.
• Ich bin ein Teamfähiger Mensch
Was sind Ihre größten Schwächen?
• Wenn man nicht die Wahrheit sagt, bin ich etwas rau, aber bis das kommt, dauert es sehr lange.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich das gehört für mich dazu.
Schlusswort
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen gerne über Discord zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Rönck