Approved Leader für Liberty | Kuzey Ekip

Status
Not open for further replies.

KuzeyEkip

Leader of organization
Leader of organization
Dies ist meine Bewerbung für die Fraktion „Liberty“ viel spaß mein Lesen!
  • Dein echter Name: Ensar
  • Dein Alter: 21
  • Deine Zeitzone: Berlin
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Es ist unterschiedlich aufgrund meiner Arbeit allerdings denke ich mindestens 3std
  • Dein Discord-Name: ensarabi67
  • Dein Ingame-Name: Kuzey Ekip
  • Deine ID: 1041765531985903748 (ich hoffe es ist Discord ID gemeint)
Zusätzliche Informationen
Leader für Liberty
Warum möchtest du Leader dieser bestimmten Organisation werden?
1. Ich bespiele das Crime Roleplay als 12er bzw. Als Leader schon seit Jahren, mir wurde das spiel von Freunden empfohlen und wurde gefragt willst du nicht eine gute Gang führen und zum Leben rufen.
2. Ich bespiele das Roleplay als Leader so das sowohl mein gegenüber kein spaß verliert als auch wie alle die mit mir sind.
3. Ich liebe es mit anderen Leadern zu interagieren und mit ihnen vereinbarungen und geschäfte zu schließen außerdem erhoffe ich RP Grand mit meiner Crime RP Erfahrung weiterhelfen zu können bzw. Das RP von anfang an mit prägen kann.

Mein Rat ist einfach das die leute viel Miteinander machen das die leute sich untereinander begegnen und reden um das Kriegsbeil zu vergraben oder ein Revier Kampf auf ewig.

Kleine Geschichte über die Familie Ekip:
EKIP ist eine Bruderschaft gegründet von Kuzey Ekip und seinen brüdern, Sosa Ali, Albo Ekip, Hizir Ali und viele mehr, wichtig zu erwähnen ist, EKIP bedeutet Team und genauso ist die Bruderschaft aufgebaut sie sind ein Team eine Einheit ein Herz und eine Seele, sie haben eine neue stadt gefunden und wollen hier nun frischen wind mit sich bringen um so Liberty zur mächtigsten Gang in Liberty zu machen.

Ich Hoffe sie das Team könnt uns eine Chance geben, wir haben vor etwas festes und großes hier aufzuziehen.
Ich hoffe sie hatten genauso viel spaß beim lesen wie ich beim Schreiben
LG
Kuzey Ekip

Last edited:
Grüße Ensar

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei brokief im Discord für einen Termin.

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Grüße Ensar

Du konntest beim Gespräch überzeugen!
Glückwunsch zum Leaderposten der Liberty!

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Status
Not open for further replies.
Back