Rejected Bewerbung als Gang Leader

Status
Not open for further replies.

Florian Mcgree

Player
Player
In Game Name: Florian Mcgee

Mein Discord Name: @f12ori1n

1. Einleitung

Kurze Vorstellung zu Meiner Person (In-Game)

Ich bin Florian Mcgree ein Loyaler erfahrener Gang Anführer der viele Gängs geführt hat und aufgebaut hat

● Warum möchte ich Gang Leader werden ?

Ich wollte Gang-Leader werden, weil niemand sonst es schaffen konnte. Ich wusste, wie man Leute führt, wie man Geld macht, wie man sich Respekt verschafft. Ich wollte nicht nur überleben – ich wollte, dass mein Name gefürchtet wird. Dass jeder wusste: Florian McGree ist der Schatten, den man nicht entkommen kann.

2. Erfahrungen & Qualifikationen

Hab ich bereits RP-Erfahrung ?

Ich habe Erfahrungen im Gang-RP , ich kenne mich mit illegalen Aktivitäten im RP aus (wie Diebstahl, Deals und Fraktionsverhandlungen) und weiß, wie man eine Gang strukturiert und führt.

Welche Führungsqualitäten bring ich mit ?

1. Clever & Strategisch – ich denke mehrere Schritte voraus. Ich weiß, wann es Zeit ist zuzuschlagen und wann es klüger ist, im Schatten zu bleiben. Jeder Coup ist gut durchdacht.

2. Respekt durch Taten – ich rede nicht nur, ich handel. Meine Leute folgen mir nicht aus Angst, sondern weil ich bewiesen habe, dass ich immer einen Weg finde, um Geld, Schutz und Macht für die Gang zu sichern.

3. Knallhart, aber loyal – Verrat wird nicht geduldet, aber wer mir die Treue hält, kann auf mich zählen. Ich belohne Loyalität und sorge dafür, dass meine Leute sich auf mich verlassen können.

4. Diplomatisch & Geschäftstüchtig – ich weiß, dass rohe Gewalt nicht immer die Lösung ist. Ich kann mit anderen Fraktionen verhandeln, Deals abschließen und Allianzen schmieden, wenn es der Gang nutzt.

3. Konzept der Gang

● Name der Gang

Shadow Street

● Hintergrundgeschichte

Die Geburt von Shadow Street

Florian Mcgree kannte nichts außer die Straße. Aufgewachsen in den dunklen Gassen der Stadt, lernte er früh, dass das Gesetz nur für die Reichen galt – für Leute wie ihn gab es nur Überleben. Mit zwölf begann er, Läden zu bestehlen. Erst kleine Sachen, dann ganze Tageskassen. Mit vierzehn knackte er seine ersten Automaten. Er wusste, wo die Schwachstellen waren, wo man zuschlagen musste, um schnell und lautlos an Bargeld zu kommen.
Doch alleine kam man nicht weit. Also sammelte er andere Straßenkids um sich, die genauso wenig zu verlieren hatten. Zusammen gründeten sie Shadow Street – eine Gang ohne Regeln, außer einer: Geld ist Macht. Sie fingen an, mit gestohlenem Bargeld zu handeln, ließen sich für schmutzige Jobs bezahlen und bauten Verbindungen zu größeren Fraktionen auf. Bald kannten die Mächtigen der Stadt den Namen Shadow Street – und sie wussten, dass Mcgree niemand war, den man unterschätzen durfte.
Heute ist Florian Mcgree kein Straßenjunge mehr. Er ist ein Schatten, ein Name, der in dunklen Ecken geflüstert wird. Er kontrolliert Deals, entscheidet über Leben und Tod – und wenn jemand denkt, er könnte gegen Shadow Street bestehen, dann verschwindet er, genau wie die Münzen in den Automaten, die Mcgree einst knackte.

Ziele und Hauptaktivitäten

Ziele von Shadow Street

● Macht und Einfluss ausbauen – Shadow Street will nicht nur eine Gang sein, sondern eine unantastbare Untergrundmacht, die in der Stadt mitentscheidet.

● Kontrolle über illegale Geldströme – Alles, was mit Bargeld zu tun hat, soll unter ihrer Kontrolle stehen: Glücksspiel, Automaten, Schwarzmarktgeschäfte.

● Netzwerk ausbauen – Durch Deals mit anderen Fraktionen sichern sie sich Ressourcen, Waffen und Schutz. Wer mit ihnen arbeitet, profitiert – wer sich gegen sie stellt, wird ausgelöscht.

● Straßen zur Schattenzone machen – Die Stadt soll in Angst vor ihnen leben. Keine Kameras, keine Zeugen, keine Polizei kann gegen sie vorgehen.

● Unantastbarkeit erreichen – Die Polizei und rivalisierende Gangs sollen wissen: Gegen Shadow Street vorzugehen ist sinnlos. Sie sind Geister, sie hinterlassen keine Spuren.

Hauptaktivitäten von Shadow Street

• Ladendiebstahl & Raubüberfälle – Sie nehmen sich, was sie brauchen, sei es Bargeld, Waren oder Informationen.
• Automatenknacken – Spielautomaten, Parkautomaten, Geldautomaten – sie wissen, wie man sie leer räumt, ohne Spuren zu hinterlassen.
• Schwarzmarkt & Geldwäsche – Sie handeln mit illegalem Geld, tauschen gestohlene Scheine und betreiben geheime Geschäfte.
• Fraktionsdeals & Schutzgeschäfte – Sie arbeiten mit anderen Gruppen zusammen, liefern Geld, Waffen oder Informationen – aber immer zu ihren Bedingungen.
• Sabotage & Einschüchterung – Wer sich ihnen widersetzt, erlebt "Zufälle" – geplünderte Geschäfte, zerstörte Automaten, verschwundene Personen.

4. Regelwerk & Disziplin

● Welche Regeln gelten für meine Gang-Mitglieder ?

1. Sei unsichtbar. Keine unnötige Aufmerksamkeit, keine Prahlerei.

2. Loyalität ist alles. Verrat wird nicht geduldet – wer einmal fällt, fällt für immer.

3. Der Schatten urteilt. Es gibt kein Mitleid für die, die sich gegen Shadow Street stellen.

● Wie gehe ich mit Konflikten um ?

Ich wähle meine Kämpfe klug, zeige keine Schwäche, und wenn es nötig ist, schlage ich hart und endgültig zu.

●Wie fördere ich RP-Qualität innerhalb der Gang?

5. Schlusswort

● Warum sollte man mich als Gang Leader wählen?

Ich spiele Florian nicht als unbesiegbaren Gangster, sondern als cleveren Überlebenskünstler mit realistischen Herausforderungen, die meinen RP auf das nächste Level bringen.

Ich bin für Offene Einladungen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch im RP/Discord.

Mit freundlichen Grüßen

ℱ𝓁ℴ𝓇𝒾𝒶𝓃 ℳ𝒸ℊ𝓇ℯℯ

Grüße Florian

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei brokief im Discord für einen Termin.

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Grüße Florian,

Du konntest uns leider nicht im Gespräch überzeugen!

(Bitte lern das Regelwerk und bewerbe dich in 7 Tagen erneut wieder.)

Beste Grüße
Pauli Sanchez

Status
Not open for further replies.
Back