1. Dein reallife Name: Jayden
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche in der circa von 14 bis 23 Uhr, am Wochenende gerne auch mal länger.
5. Ihr Discord: xayden999
6. Dein Nickname: Xayden Black
7. Deine ID: /
Ich kannte das Projekt vor der Anküdigungen im Grand Role Play Discord nicht, aber ich sehe großes Potential in dem Projekt, ich finde es toll dass Grand auch eine mobile Version hat, auf der man Roleplay spielen kann ohne einen Computer zu haben. Ich war schon auf einigen Projekten als Administrator tätig und es macht mir Spaß den Leuten zu helfen und das Spielgeschen zu beobachten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich denke dass ich Situationen sehr gut einschätzen kann und in jeder Situation fair bleibe, mir alle Seiten anhöre, außerdem arbeite ich sehr gerne im Team und kann mich auch schnell in ein Team einfinden. Kommunikation mit Spielern liegt mir, sowohl mündlich als auch schriftlich, was mir hilft, klare und korrekte Anweisungen zu geben und diese auch durchzusetzen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
In manchen Situationen neige ich dazu mich sehr auf eine Aufgabe zu konzentrieren wodurch ich manchmal den Überblick verliere, ihn aber eigentlich sehr schnell wieder erhalte. Außerdem kann ich bei manchen Themen sehr perfektionistisch sein was dazu führt das ich mich manchmal sehr unter Druck setze.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche in der circa von 14 bis 23 Uhr, am Wochenende gerne auch mal länger.
5. Ihr Discord: xayden999
6. Dein Nickname: Xayden Black
7. Deine ID: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?Ich kannte das Projekt vor der Anküdigungen im Grand Role Play Discord nicht, aber ich sehe großes Potential in dem Projekt, ich finde es toll dass Grand auch eine mobile Version hat, auf der man Roleplay spielen kann ohne einen Computer zu haben. Ich war schon auf einigen Projekten als Administrator tätig und es macht mir Spaß den Leuten zu helfen und das Spielgeschen zu beobachten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich denke dass ich Situationen sehr gut einschätzen kann und in jeder Situation fair bleibe, mir alle Seiten anhöre, außerdem arbeite ich sehr gerne im Team und kann mich auch schnell in ein Team einfinden. Kommunikation mit Spielern liegt mir, sowohl mündlich als auch schriftlich, was mir hilft, klare und korrekte Anweisungen zu geben und diese auch durchzusetzen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
In manchen Situationen neige ich dazu mich sehr auf eine Aufgabe zu konzentrieren wodurch ich manchmal den Überblick verliere, ihn aber eigentlich sehr schnell wieder erhalte. Außerdem kann ich bei manchen Themen sehr perfektionistisch sein was dazu führt das ich mich manchmal sehr unter Druck setze.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.